Navigation Menu+

Fashion Puppi Gang

Gepostet am Nov 9, 2015 | 2 Kommentare

 

 

…. wollt ihr schon mal heimlich gucken?
Seht ihr ihn? 

Der große Bruder von der Fashion Puppi Lina .. der Lutz*

Lutz ist genauso wie die Lina, eine Kombination aus Plott und Applikation.
Der Körper wird geplottet und die Kleidung appliziert. //diese kann natürlich auch geplottet werden…
Dadurch ist der Lutz auch wieder ein ganz besonderes Extra auf dem Shirt, Hose und Jacke und und und eurer Jungs

Lutz hat natürlich nicht nur die coole Nerdbrille dabei, sondern noch viele weitere Accessoires.
u.a. ne Cap, n Skateboard, Spraydose, Fussball, Wollmütze und Kopfhörer…
dazu richtig coole Jungskleidung und natürlich immer ein frechen Spruch auf den Lippen.

Noch nicht online, aber ganz bald…

Meine Probeplottmädels haben schon geniale Sachen gezaubert, jetzt liegt es an mir, den finalen Feinschliff zu schaffen und dann ist es auch bald soweit .. dann dürft ihr auch loslegen ….

Jetzt zeig ich euch aber erstmal mein Beispiel… die Lina und den Lutz, auf einen Kroodie von Finnleys geplottet … 

 

 

Delari_Lutz_6 Delari_Lutz_7 Delari_Lutz_1 Delari_Lutz_9 Delari_Lutz_3 Delari_Lutz_2 Delari_Lutz_4

Delari_Lutz_5

Delari_Lutz_10

 

Plotterdatei
Lina – delari
Lutz – bald erhältlich

Stoff:
Sweat – Stoffcentrum

Schnitt:
Kroodie von Finnleys

 

 

2 Kommentare

  1. Oh sieht das wieder toll aus. Ich bekomme zu Weihnachten endlich einen Plotter und das erste was ich mir hole wird Puppi Lina sein. Liebäugel schon die ganze Zeit damit. Vielleicht wird ja das zweite ein Junge 😉 dann gibt es auch noch den Lutz.
    Die Pullis sind auch echt wieder toll geworden.
    Viele Grüße
    Lena

    • Daaaaanke <3 .. bis Weihnachten ist ja auch nicht mehr lang hin :)

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 
%d Bloggern gefällt das: