Navigation Menu+

Must have for Kids

Gepostet am Feb 7, 2015 | 10 Kommentare

Hier zeige ich euch gleich zwei ProbenĂ€hen auf einmal 🙂 
 
Einmal den Hoodie *Kroodie* von Finnleys             
Zuerst war es die Freya (ein Pullunder) und mit der Erweiterung wird es zum Hoodie mit drei verschieden Kragen Variationen. 
Zum Beispiel wie bei mir mit einem Loopkragen … 
Dazu gibt es auch noch drei unterschiedliche Ärmelvarianten…
 
Am besten schaut ihr mal bei Finnleys vorbei – dort seht ihr die ganze Vielfalt die der Schnitt hergibt.
 
Dazu hat fast Zeitgleich Knutschbengel die *Wrap Cap* * rausgebracht.
Ein Beanieschnitt – waaaasss schon wieder eine Beanie? Wieee langweilig … NEIN – sie hat das besondere Extra – eine Art Deko-Schnalle – die die Beanie einfach besonders macht.
 
Und wie ich finde sind die beiden Schnitte die perfekten Begleiter.
 
In  meiner Version aus Stoffen vom Stoffcentrum einfach cool und trotzdem MÀdchenhaft 
 
Der SternenSweat ist in der Farbe NATUR – auch wenn es fĂŒr viele wie Altrosa aussieht …. es ist ein helleres BRAUN 😛
 
 
 
Schnitt:
 
Stoffe:
Sternchen Sweat + Strickeinsatz + BĂŒndchen vom Stoffcentrum 
———————————————
Dieser Post enthÀlt Werbung.
(Werbung ist mit einem * gekennzeichnet)

10 Kommentare

  1. Oh sieht der Pulli toll aus und die Stoffe sind auch super!!!
    Viele Grüße
    Lena

  2. Woow ,supeer schön diese Farbkombi und Materialmix :)) den Schnitt muuuss ich auch haben ,gefällt mir sehr 🙂

  3. Herrlich! Und sooo schöne Haare hat das Model! Beneidenswert!!!
    LG, Nicole

  4. Wow ist das ein schöner Pullover !!! Tolle Farben !!! Einfach traumhaft schön und der kleinen steht es super !!!
    LG Vivi

  5. Liebe Nine,
    du machst mich arm 😀
    Ich habe direkt mal alles gekauft und dir deine Stoffkombi gemopst.
    Freya, Kroodie, Wrap Cap, Sternestoff und Strickstoff mussten jetzt einfach sein.
    Ich benötige ja Gott sei dank für unsere Püppi noch nicht so viel Stoff.
    Schau mal: http://stuff-deluxe.blogspot.de/2015/02/kroodie-wrapcap.html
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Nicky

  6. Hallo,
    ich bin gerade auf den hoodie gestoßen, mit dem tollen tollen Stoff. Wie ist denn die genaue Bezeichnung? bei Stoffcentrum ist er nicht mehr zu finden. Ich hoffe ja, ihn noch irgendwo zu bekommen.
    Über eine Antwort wĂŒrde ich mich sehr freuen!!!!
    Nicole

  7. Hello I understand if you are not sure but was interested to know if you have this pattern in English? Thank you

    • Hey, i donÂŽt know, it is not my pattern.
      Sorry

  8. Hello would love to know if you have these patterns in English. Thank you

Trackbacks/Pingbacks

  1. Verliebt….. | delari - […] Lederdreiecken besonders genial. Ich wollte aber unbedingt einen Loopkragen, wie Puppi hier beim Kroodie.  Also habe ich…

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 
%d Bloggern gefÀllt das: