Navigation Menu+

my *Fashion Puppi* Lina – 3

Gepostet am Apr 21, 2015 | 2 Kommentare

 naaaaa…. wollt ihr noch mehr Beispiele meiner *Fashion Puppi *Lina* sehen?

Die Mädels haben einfach mal ordentlich vorgelegt 🙂 

und weiter geht´s mit 

Christina von rosarosa
was mir eine besondere Ehre war

FashionPuppi-rosarosa

—-

Christine von soooo schön

FashionPuppi-sooooschoen

FashionPuppi-sooooschoen2

Carolin (ohne Blog)

FashionPuppi-Carolin

Christiane von rane label

10990049_1585576251683832_6624717879345830509_o

FashionPuppi-Ranelabel

—-

und hier noch mal meine Kissenvariationen … Die *Fashion Puppi Lina* sind auf Baumwollstoff geplottet und mit Klettverschluss appliziert. 
Die Kleidung habe ich aus Doppellagigen Stoff, mit einer dünnen Pappe innen, genäht und hinten ist auch Klettverschluss drin… somit hat man eine Anziehpuppi 🙂 

IMG_9426 Kopie

IMG_0166 Kopie

2 Kommentare

  1. Die Ergebnisse sind wirklich toll. Da wird es immer schwieriger zu widerstehen. 😉 Ich glaub, beim nächsten Einkauf wandert Lina wohl in meinen Einkaufskorb. Es ist genau das richtige für meine kleine Püppi. 🙂 LG

  2. Die ist ja wirklich süß!
    Vor allem die Idee mit dem Klettverschluss ist ja der Hammer!!! Leider habe ich kein Mädchen was ich damit beglücken könnte…

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 
%d Bloggern gefällt das: