Navigation Menu+

Nelvita von Raxn

Gepostet am Sep 20, 2015 | 5 Kommentare

 

 

 

… wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, Suzann von raxn hat mit Alles-für-selbermacher einen eigenen Stoff rausgebracht.
Ich freue mich sehr für Suzann und durfte auch mit einer der ersten den Stoff vernähen .. 

Lange hab ich überlegt was draus werden soll. So das der Stoff präsent für sich alleine steht, es aber trotzdem was besonderes ist.
Gar nicht so einfach. Am Ende habe ich mich für meine Haremshose entschieden, dort finde ich kann der Stoff für sich alleine perfekt wirken. 
Aber die Taschen und die Bündchen habe ich mit Strickstoff gedoppelt. So hat die Hose doch das besondere Extra.

Dazu habe ich ein Halstuch nach dem Ebook von Din.Din *bebi kalea* genäht… bzw mehr geschnitten … 
Ein kleines cooles extra und dazu noch ganz fix genäht.

Leider hat meine Overlock schon länger gezickt und ist glaub ich dabei jetzt gestorben … //ich heul mal eine Runde
Aber gelohnt hat es sich … finde ich ….

Delari_Nelvita_6 Delari_Nelvita_2 Delari_Nelvita_3 Delari_Nelvita_4 Delari_Nelvita_7 Delari_Nelvita_5 Delari_Nelvita_1

Schnitt:Haremshose nach meiner Anleitung
Bebi Kalea von Din.Din 

Stoff: Nelvita bei Alles-für-selbermacher

5 Kommentare

  1. Was soll ich sagen… wie immer hast du aus was einfachen etwas wunderschönes und ausgefallenes gezaubert. Du bist wirklich zu beneiden um deine Kreativität!

    • Ach quatsch … auch dahin ist es für mich oft ein schwerer Weg 😉
      Danke dir :*

  2. Moin Moin,
    diese Hose macht deine Tochter zur verdammten coolen Socke! Sehr sehr schönes Designbeispiel, was mich überzeugt hat, den Stoff doch zu kaufen und zu einer Hose für mich zu vernähen.

    Danke dir!
    GLG Dominique

    • Oh wow <3 so überzeugend? <3 danke

  3. Liebe Nine,
    ich danke dir von Herzen für dein wunderschönes NELVITA-Designbeispiel!!!! Es ist wunderschön!!!!!! Und dazu deine tollen Fotos! Traumhaft anzusehen!
    Ganz liebe Grüße
    Susn 🙂

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 
%d Bloggern gefällt das: