Navigation Menu+

delari testet … Masha Spielset Bärenhaus

Gepostet am Dez 2, 2016 | Keine Kommentare

 

Spielzeug, Geschenk Idee, spielzeug test, Kinder,

 

Heute geht´s weiter mit einem kleinen Weihnachtsgeschenke Tipp für euch …
Masha Spielset *Bärenhaus*
Auch wenn ich wie immer erst skeptisch war… 
Ich bin bei Spielzeug immer erst skeptisch, da meine Puppi nicht so das *Spielkind* ist.
Das heisst nicht das sie erwachsen ist, aber sie spielt nicht so wie andere Kinder ganze Rollenspiele
mit ihren Barbies, Lego, Playmobil oder was auch immer da alles in ihrem Zimmer in Kisten versauert.

Ab und an wird es rausgekramt … und dann spielt sie auch fröhlich damit. 
Aber sie sitzt dann doch mehr an ihrem Tisch und bastelt, klebt und puzzelt so vor sich hin.
Ich war als Kind aber ähnlich … //glaub ich zumindest …

 

Ja da kam dann dieses Spielhaus von Masha und der Bär bei uns an … und die Puppi flippte aus …
Ok das kenne ich schon … denn freue kann sie sich //schade wäre auch wenn sie es nicht könnte 
Doch verfliegt die Freude oft relativ schnell wieder und geht über in Nichtachtung gegenüber des Spielzeugs.

Wir haben das Spielhaus jetzt über 3 Wochen aufgebaut stehen //hat sie alles selbst zusammengebaut und beklebt
und sie geht da mindestens einmal am Tag ran und spielt leise vor sich hin … ich würde sagen ich hatte mal keine Ahnung …
und sollte vielleicht mal über anderes nicht unbedingt pädagogisch-ökologisch-blaaaa-wertvolles Spielzeug nachdenken 🙂
Sie hat auf jeden Fall eine Menge Spaß mit dem Bärenhaus…

 

 

Spielzeug, Geschenk Idee, spielzeug test, Kinder,
*Einen Punkt Abzug gibt es, weil das Zubehör doch relativ klein ist und die Kaffeetasse so des Öfteren vom Tisch fällt und damit die Stimmung doch mal kurz kippen kann 😉 

 

Spielzeug, Geschenk Idee, spielzeug test, Kinder, Spielzeug, Geschenk Idee, spielzeug test, Kinder, Spielzeug, Geschenk Idee, spielzeug test, Kinder,Spielzeug, Geschenk Idee, spielzeug test, Kinder,

Spielzeug, Geschenk Idee, spielzeug test, Kinder,

 

 

Diese und weitere Spielwarenempfehlungen findet ihr auf toyfan.club

 

Das *Masha Spielset *Bärenhaus* * wurde meiner Puppi zum Testen zur Verfügung gestellt.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 
%d Bloggern gefällt das: