Navigation Menu+

Unicorn PoOp by delari – Stoffcentrum

Gepostet am Sep 9, 2016 | Keine Kommentare

 

 

Delari_UnicornPoOp_Fabric_Präsentationung-Tiel

 

Ahhhhhhh…. wie bereits gestern schon gezeigt…
Es gibt MEIN Design auf Stoff…
Meins …
Wie geil ist das denn? //sorry für die Wortwahl, aber so ist es nun mal
Ich freu mich sooooo sehr ….
Einhorntastisch …

 

Nachdem ich auf Instagram die Einhorn-Geburstagsparty gezeigt hatte,
kam das Stoffcentrum auf mich zu und fragte an, ob ich nicht Lust hätte
meine Liebe zu Einhörnern auf Stoff zu bringen.

//und wie ich Lust hatte …..bäääääämmmm

Meine Welt besteht aus Einhörnern – Glitzer und ganz viel Konfetti …
Ich glaube das hat mittlerweile fast jeder bemerkt…
//Von meinen Freunden gab es sogar ein riesiges aufblasbares Einhorn zum Geburtstag … ihr seid verrückt …

Nur sollte das Unicorn Design etwas besonderes haben, etwas das die anderen nicht haben …
Ein Regenbogen pupsendes Einhorn … das sollte es werden …
Ich finde es super … denn so ist es nicht so brav sondern einfach noch mal etwas besonderer als die anderen …
//ja jetzt hau ich mal richtig auf die kacke … darf auch mal sein ….
Trotzdem ist es niedlich … und man kann es nur lieb haben <3

 

Delari_UnicornPoOp_Fabric_Titel Delari_UnicornPoOp_Fabric_3 Delari_UnicornPoOp_Fabric_2

 

Den Stoff habe ich dann *Unicorn PoOp* getauft … der klingt süß, verrät aber sofort was uns erwartet …

Der Stoff ist ein wahrer Mädchentraum … denn wer will kein Einhorn sein?
Also ich wäre gern eins … nein ich bin eines .. in meiner eigenen Welt…
//ungezwungen, frei, bunt, fröhlich …. so ganz ohne Verantwortung, Aufgaben und Arbeit … hach das wäre schön ….

 

 

delari_unicornpoop_fabric_bluson-5-2_mint Delari_UnicornPoOp_Fabric_8 Delari_UnicornPoOp_Fabric_7

Den Jersey Stoff gibt es ab sofort in drei unterschiedlichen Farben beim Stoffcentrum.

Marshmallow
Mint &
MagicBlue

 

Wieso den Stoff einfach rosa, mint und petrol nennen? Wenn es sich hier um Einhornstoff handelt?
Also haben wir uns ein wenig in die Einhorn-Welt begeben und die passenden Namen gefunden.

 

Ich feier also jetzt eine riesige Einhornstoff-Party … Wickel mich darin ein und freu mich, wenn ihr mitfeiert …

 

Delari_UnicornPoOp_Fabric_5 Delari_UnicornPoOp_Fabric_4 Delari_UnicornPoOp_Fabric_1

 

 

Stoff: Unicorn PoOp by delari – marshmallow – Stoffcentrum
Plotterdatei: Unicorn PoOp + Statement von mir hier bei Dawanda

Keine Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. Delari Unicorn poOp – Plotterdatei | delari - […] ihr ja ja schon ein wenig in meinen letzten postings sehen konntet. Zu meinem Unicorn PoOp Stoff gibt es…

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 
%d Bloggern gefällt das: