Navigation Menu+

Über mich …

 

 

Hey ich bin Nine,

Ehefrau, Mama (31) und lebe in einem Dorf, ganz nah an Hamburg.

Ich liebe es neue Herausforderungen zu meistern.
Individuelle Mode interessierte mich schon immer. Etwas tragen was nicht alle tragen… das wollte ich schon immer … aus der Masse herausstechen… doch nähen konnte ich noch nicht, also kaufte ich mir mit 15 zu gern Basic-Shirts und zerschnitt diese und malte drauf rum … //gruselig wenn ich heute drüber nach denke 

2014 hat meine Mama mir ihre 28 Jahre alte Nähmaschine vererbt und mich somit gezwungen mich damit auseinander zu setzten … ja und was soll ich sagen .. es macht irre viel Spaß.

Ja und wie das so ist, wenn man etwas macht was einen Spaß macht, will man das auch gerne zeigen und so entstand mein Blog….

Hier berichte ich euch von allem was in meinem Leben so kreatives oder auch bewegendes passiert… hauptsächlich geht es um meine Puppi, mein genähtes, fotografiertes und mich…

 

macht es euch gemütlich – langweilig wird’s nicht 😉

 

Delari_Header_Ella