Navigation Menu+

Adventkranz DIY aus Muffen und Pampasgras

Gepostet am Nov 14, 2019 | 2 Kommentare

Es dauert nicht mehr lange dann ist wieder der erste Advent. Also wird es höchste Zeit sich für ein Adventskranz zu entscheiden.
Da mir entscheiden super schwer fällt habe ich dieses Jahr einfach wieder zwei Adventskränze gebastelt.

Der eine ist super schlicht und fast ein bisschen männlich.
Weiße Kerzen mit Punkten in goldenen Muffen auf einer Schieferplatte.
Ich mag es sehr.

Der zweite ist im boho Mädchen Style.
Viel Pampasgras und goldenen Dicke Kerzen.
Sehr ausladend, aber dadurch das ich ihn Ton in Ton gehalten habe doch sehr schlicht.

Wie ich die beiden gebaut habe, seht ihr im aktuellen Video auf YouTube. Dafür einmal auf das Bild klicken.

Welcher gefällt euch besser?

 

 

 

2 Kommentare

  1. Wow, der mit dem Pampasgras ist soooo hübsch geworden, einfach toll! Würde ich mir auch 1:1 so hinstellen schwärm
    Wo hast du diese super hübschen, goldenen Kerzenhalter gekauft?
    Danke & liebe Grüße von “um die Ecke”
    Frauke

    • Hey Frauke, das sind die Kerzen von Depot 🙂 die sehen so aus.

      Liebe Grüße Nine

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 
%d Bloggern gefällt das: