Navigation Menu+

BigBijou Hoodie wird Jacke

Gepostet am Sep 22, 2014 | 17 Kommentare

Es ist soweit.
Ich hab´s geschafft.
Meine erste richtige Anleitung. 
 
Waaaahnsinn…mein Chaos im Kopf gesammelt und verständlich aufs Papier bringen, das war echt nicht so einfach.
 
 
Aber es ist soweit. Ab sofort könnt ihr die Erweiterung kostenlos zur BigBijou * bei RosaRosa erwerben. KLICK
 
 
 
Ich freue mich so sehr das euch schon meine erste Version der BigBijou Jacke sooooo sehr gefiel.
Da hab ich mich natürlich nicht lange bitten lassen 🙂 
 
Und als dann auch noch hier der wunderschöne Stoff *Pusteblume* von Alles-für-Selbermacher **, 
nach dem Design von Rebekah Ginda, ankam, wusste ich sofort - das muss er sein. 
Den werde ich für meine zweite BigBijou Jacke nehmen <3 
 
Leider hatte ich hier keinen passenden Kombistoff - also hab ich Alles-für-Selbermacher ** angeschrieben und gefragt ob die 
mal vor Ort schauen könnten was sie so passendes zu den Pusteblumen haben. 
Denn die Farbverbindlichkeit am Rechner ist ja nicht so gegeben.
Ja und was soll ich sagen? 
Ich war schwer begeistert vom Service. Alex hat mich beraten. Mit Bildern. 
Vielen Bildern. 
Denn ich bin nicht einfach und mir gefiel das meiste einfach nicht 
(im Stoffladen renne ich auch gern eine Stunde im Kreis bis ich DEN Stoff gefunden habe) 
Aber wir haben es tatsächlich gemeinsam geschafft. Ich also den Sommersweat in apricot abgesegnet ….
und ihr glaubt es nicht - das Paket war tatsächlich am nächsten Tag da *staun 
Nur ich nicht *hihi 
 
 
So lange rede kurzer Sinn.
 
Ich habe die zweite BigBijou genutzt und euch beim nähen gleich die Anleitung mit fotografiert.
Und das ist dabei entstanden.
 
 
Schnitt: BigBijou * von RosaRosa mit der Erweiterung von mir 😉 
Stoff: Pusteblumen bei Alles-für-Selbermacher **
Sommersweat in Apricot **
 

———————————————
Dieser Post enthält Werbung.
(Werbung ist mit einem * gekennzeichnet)
———————————————
(Partnerprogramme sind mit ** markiert)
Wer Partnerprogramme doof findet – sucht sich doch einfach sein Produkt selbst aus dem Netz : )
 

17 Kommentare

  1. Ich habe am Wochenende das Ebook gekauft und deine Anleitung macht mich nun richtig happy. Schnell downloaden gehen und schauen ob ich mich trau.
    Lg Zwirbeline

  2. Wunderschön! Sieht bezaubernd aus – ich bin begeistert! Und die lange Suche nach dem passendem Kombistoff hat sich wirklich gelohnt!
    Und ganz lieben Dank für deine Mühe der Erweiterung. Hab ich mir gleich besorgt und wird ganz bald umgesetzt!

  3. Wow! Was eine schlaflose Nacht alles mit sich bringt! Ich habe dich bei Instagram entdeckt!!!! Was du da gezaubert hast, ist ja ein Traum. (Big bijou inclusive. deine Erweiterung ist bereits geordert.)
    Die Stoffkombi ist total schön! Die Jacke steht dir richtig gut! Ich freue mich mehr von dir zu lesen!

    Liebe Grüße, Trine

  4. Liebe Nine,
    die Jacke ist der WAHNSINN. Ich muss gestehen, die BigBijou war ja nicht so mein Fall, aber als ich Deine Jacke gesehen habe, war ich begeistert. Werde mich jetzt gleich ans Shoppen machen 😉 Ganz liebe Grüße und Danke für diese geniale Erweiterung!!!! Viele Grüße aus dem sonnigen München
    Sabrina

    • Oh was ein Kompliment <3 freut mich das ich dich doch von dem genialen Schnitt überzeugen konnte 🙂

  5. Du wunderschöne, stilvolle und unglaublich talentierte junge Frau. Ich bin ganz begeistert und verzaubert von deinen beiden Modellen! Eigentlich bin ich kein Fan von “aufwändigen” Kleidungsstücken für mich, aber da kann man ja nur schwach werden!! wahnsinn!!
    danke danke danke!
    liebe grüße aus wien,
    Sabine

  6. Ich finde deine Jacke wunderbar. Nur leider komme ich nicht an die Anleitung / Erweiterung. Die Big Bijou habe ich gekauft, aber unter den o.g. Link ist nichts zu finden 🙁

    • Schau mal bei rosarosa.eu unter freebooks! 🙂

  7. Hallo,

    ich habe Deine Seite über Printerest gefunden und bin begeistert! So tolle Ideen! Ein tolles Händchen für die richtigen Stoffe und Kombinationen! Traumhaft!
    Und diese Jacke ist ein Traum und wollte mir auch eine nachnähen, nur wo finde ich nun Deine Erweiterung? Ich werde auf die Seite von rossrosa weitergeleitet, aber konnte sie da nicht finden.. 🙁

    Mit lieben Grüßen!

  8. Hallo meine Liebe,

    ich habe wieder mal eine Frage mit der ich dich löchern möchte 😉 bei der Jacke also der Erweiterung vom BigBijou hast du ja so einen niedlichen Reißverschluss an der Seite verwendet und auch bei der Liivi bei deiner kleinen Maus so einen schönen Rosé farbenen, wo bekommt man den solch tolles Zubehör? Bin irgendwie noch nicht so richtig fündig geworden, suche aber so was gerade Reißverschlüsse, wo noch so ein kleines Symbol oder so dran ist und nicht nur der Ottonormal Reißverschluss 😀

    Freu mich auf dein Feedback!!!

    • Huhu,

      also generell ist es immer so das ich schöne Reisverschlüsse mitnehme, sobald sie irgendwo sind.
      Denn besondere bekommt man ja eher selten.

      Den RV von der BigBijou mit dem Steuerrad habe ich von Alles-für-selbermacher
      Und den schönen Kupfer/Gold RV gibt es bei Stoff&Stil <3

      Immer die Augen offen halten - dann entdeckt man manchmal in der hintersten Ecke das hübscheste 🙂

      Und immer gerne Fragen :*

      • Danke dir Nine für deine Antwort, bei alles für Selbermacher habe ich geschaut leider kein Reißverschluss mit so einem tollen Symbol zurzeit im Sortiment aber ich gebe nicht auf und beobachte weiter 🙂 Na und bei Stoff&Stil schau ich auf jeden Fall auch nochmal rum hehee dankeeee!!!

  9. Hallo,
    Super Erweiterung, danke dafür.
    Ich habe allerdings eine Frage: Der Schritt wie du die Eingrifftaschen machst fehlt mir ein bisschen, ich kann mir nicht so richtig erklären, wie du das machst. Schneidest du noch ein drittes Mal den Innenstoff (der apricotfarbene) zu? Und schneidest dann sowohl beim einen Außenteil, als auch bei diesem Innenteil die Taschenbuchten aus und vernähst sie? Dann hat man ja am Ende bei geschlossener Jacke 5 Stofflagen, oder? Oder wo liegt mein Denkfehler?
    In der Anleitung ist der Schritt irgendwie übersprungen.
    Danke!!!

    • Huhu, ich hoffe ich habe dich richtig verstanden 🙂

      Also ich Schneide mir Aussen und Innenstoff zu, und extra noch die Taschen, die Taschen bestehen aus zwei Elementen.
      Heisst es sind dort 4 Lagen Stoff übereinander.

      Ich habe an der Grundanleitung nicht wirklich was verändert. Schau mal in der von RosaRosa ob es dort richtig erklärt ist ansonsten schreib mir auch gern eine Email an info@delari.de

      lg Nine

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
%d Bloggern gefällt das: