Navigation Menu+

Bijou

Gepostet am Aug 15, 2014 | 1 Kommentar

Ich durfte erneut für die liebe Christina von RosaRosa Probenähen.
Die Bijou* für kleine Mädels…
 
Hach ich liebe ja einfach die Schnitte von RosaRosa* <3 
Die sind so anders, cool, normal und Mädchentauglich – einfach irgendwie alles was ich in meiner Tochter sehe 🙂 
Ronja-Räubertochter gemixt mit Prinzessin auf der Erbse *kicher 
 
Aber hier mal zum Schnitt. 
Als erstes ist es einfach ein sau cooler Pulli. Aber das ganze kann man auch als Weste, lang oder kurz, mit Kapuze oder ohne, mit Kurz oder Langarm nähen. 
Was will man mehr? 
Ach jaaa die Kombi von Baumwolle und Jersey geht in der Westenversion auch suuuuper <3
 
Ich habe einmal den Pulli genäht, und natürlich eine kurze Weste. Ich liebe ja solche Westen bei so kleinen <3 
 
Den wunderbaren Schnitt bekommt ihr hier*
 
und jetzt eine Bilderflut 🙂 
 
 
 
Stoff: Wolken: Stoff und Stil 
Hellblauer Jersey: Stoffcentrum
 
 
 
 
 
und psssssst … den Schnitt wird es auch bald für uns große Mädels geben … ich freu mich schon riesig drauf 😀 
 
Knuuutsch 
Nine 
———————————————
Dieser Post enthält Werbung.
(Werbung ist mit einem * gekennzeichnet)
 
 
 

1 Kommentar

  1. Tolle Stoffkombi! 🙂 Ich hab deine Bijou schon auf Insta bewundert und jetzt bin ich auch auf deinem Blog dabei.

    Liebe Grüße
    Stefanie

Trackbacks/Pingbacks

  1. BigBijou von RosaRosa 1/2 | delari - […] neuer Lieblingsschnitt für uns Große.   Ich durfte ja schon die Bijou für Kids Probenähen für die liebe Christine…

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
%d Bloggern gefällt das: