Navigation Menu+

black&glitter

Gepostet am Mrz 16, 2016 | 1 Kommentar

 

 

… heute mal ungewohnt farblos …
Und das auch noch an meinem Kind …
Aber sie ist ja jetzt kein Baby mehr, und möchte nicht nur noch rosa …
//hey aber ich will rosa an dir sehen du bist und bleibst nämlich mein Baby

Ich versuche ja auf ihre Wünsche einzugehen … aber Farbe muss dann doch immer sein …

Bis heute … der neue Stoff von Kokeshi ist schwarz, also so richtig schwarz … mit GLITZER … ahhhhh ….
kleine, süße Figuren mit Glitzerprint aufgebracht…
Ja da darf es auch gern einfach nur schwarz sein … wenn Glitzer dabei ist … 

Ich habe den Meter glitzernden Alles-fuer-selbermacher Stoff in einer Mieze mit angefügten Tellerrock genäht.
Aus den *Resten* gab es dann noch Stulpen …
Dazu gab es noch fix einen Loop aus kuscheligsten Alles-fuer-selbermacher Plüschstoff …
//ich hoffe er reicht jetzt noch für den eigentlichen Plan

Und da das Wetter so schön nach Sommer aussieht, haben wir die Chance genutzt und ein paar Bilder draussen gemacht…
//ja ohne Leggings … fürs Sommerfeeling…und weil das Kind selbst sagt wenn sie friert… sonst wird das derzeit natürlich mit Leggings und Jacke getragen …

Die Eigenproduktion von Alles-fuer-selbermacher gibt es auch noch in einem wundervollen Lachs
also für die die doch kein Schwarz wollen… aber Glitzer …

 

Delari_AFS_1 Delari_AFS_4 Delari_AFS_10 Delari_AFS_7 Delari_AFS_6 Delari_AFS_5 Delari_AFS_11 Delari_AFS_3 Delari_AFS_2 Delari_AFS_8
Schnitt:
Mieze von Rosarosa
Tellerrock selbst erstellt

Stoff:
Alles-fuer-selbermacher

1 Kommentar

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.