Navigation Menu+

Brottüten-Weihnachtsstern-DIY

Gepostet am Dez 19, 2015 | Keine Kommentare

 

 

 

 

…. also ich erinnere mich an einen Post von mir in dem ich mal erwähnte *Trends setzen und nicht hinterher laufen*
Aber manchmal bin ich dann doch ein Lemming…

 

weihnachten, diy, basteln, Brottueten, Weihnachtsstern, basteln mit kindern
Auf Facebook gab es ein kleine DIY Video zu den Weihnachtssternen aus Butterbrottüten.
Erst habe ich mich dem Hype verweigert.
Doch als dann die Oma mit der Puppi so einen Stern zauberte … //ja es ist fast wie zaubern, zumindest für die Kinder…
haben die Augen meiner Puppi so geleuchtet… riesige Augen, offener Mund und nur ein „ooohhhh“ war zu hören …. da musste ich das auch machen … //Lemming halt 

Also bin ich dann auch mal los und habe Butterbrottüten gekauft und gleich mit den Freundinnen, meiner Puppi gebastelt.
Sie waren so aufgeregt, was wir den basteln, da ich bis zum Schluss ein kleine Geheimnis draus machte…
So war der Effekt für die Mädels um so größer …
Da der Papierstern echt in 5 min gemacht ist, habe ich den Mädels gesagt sie sollen die Papiertüten bemalen, so haben die Sterne noch eine persönliche Note, die Mädels sitzen etwas länger dran … und abends haben sie die Sterne gaaaaaaaanz Stolz nachhause getragen.

 

Ich habe währenddessen, das ganze noch mal als kleines Tutorial für euch festgehalten.

weihnachten, diy, basteln, Brottueten, Weihnachtsstern, basteln mit kindern

 

 

 

So einfach und soooooooooo schön ….

 

 

weihnachten, diy, basteln, Brottueten, Weihnachtsstern, basteln mit kindern

 

 

Stempel: Perlenfischer
Kunsstruck: Formart

Keine Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. Hasentueten DIY | delari - […] …. habt ihr euch noch soviele Butterbrottüten zuhause? Aber Weihnachtssterne basteln ist grad nicht so euer Ding? //die hier…

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.