Navigation Menu+

Cuddle me von Schaumzucker – für kleine

Gepostet am Dez 30, 2014 | 8 Kommentare

Hey ihr lieben,
 
im moment ist hier (in der realen Welt) soviel los, das ich das Gefühl habe ich komme zu nichts mehr.
Ich habe schon Probenähen und Probevernähen reduziert.
Und trotzdem schaffe ich kaum was.
 
Es stehen viele private Projekte an, die Weihnachtstage waren auch noch dazwischen. 
 
Aaaaber das alles sehe ich mehr als positiven Stress 🙂 
Ich habe nämlich angefangen mein Näh/Arbeits/Anziehzimmer umzubauen. Mehr 
Arbeitsfläche braucht die Frau 😀 
 
Nur lässt es sich im Chaos echt schlecht kreativ sein. 
Im kreativen Chaos schon – aber in meinem finde ich nicht mal mehr die Stoffe wieder *hihi 
 
Aber eigentlich ist das ein anderes Thema.
 
Was ich sagen wollte – hier ist soviel los – das ich euch jetzt erst meine Probenähergebnisse der super tollen Cuddle me von Schaumzucker  zeige ….  
 
Cuddle me ** – ist ein süßer Cardigan mit viel Spielraum für coolness aber auch Verspieltheit. (schaut mal die anderen Probenähergebnisse an) 
Derzeit gibt es den Schnitt von 86 – 152 … aber ganz bald auch für uns große (ich flipp aus)
 
 
Ich habe am aller letzten Probenähabend (und dabei war echt genug Zeit) noch diese zwei Zuckerteile fertig gemacht. 
Und jetzt eine Woche später auch endlich vor die Kamera bekommen.
 
Und was soll ich sagen? Puppi hat zum Glück immer soviel Spaß vor der Kamera … ich kann mich bei den Bildern immer gar nicht entscheiden.
Und das obwohl ich euch ja gar nicht ihr ganzes wunderschönes Gesicht zeige 😛 
 
Hach, heute bin ich mal wieder besonders in sie verliebt <3 
 
Aber schaut selbst 🙂 
 
 
Stoff: Holland Stoffmarkt
 
 
 
Stoff: Holland Stoffmarkt – Plüsch von Alles-für-selbermacher **
———————————————
(Partnerprogramme sind mit ** markiert)
Wer Partnerprogramme doof findet – sucht sich doch einfach sein Produkt selbst aus dem Netz : )
 

8 Kommentare

  1. wow, was für ein Traumteil. Nicht nur der Schnitt, auch und besonders in Verbindung mit diesem superkuschelig aussehendem Stoff. Da werde ich ja ganz neidisch.

  2. Die sind wirklich traumhaft geworden. Da kann ich es gar nicht abwarten, dass endlich der Schnitt für die Großen kommt, da ein kleiner Junge in so einem Cardigan wohl doch ein wenig albern aussieht! 🙂 Aber ich liiiiiebe deine Kreationen, liebe Nine.

    • Ja und der Schnitt für große dauert nicht mehr lang.

      UND! Auch für Jungs ist der Schnitt was schau mal bei *Rosile – Handmade with love* vorbei die hat ein ganz bezaubernden Cardigan für ein kleinen Jungen genäht <3

      liebe Grüße Nine

  3. Der graue Cardigan ist einfach ein Traum und ich kann ihn mir super auch für uns Grosse vorstellen! Der sieht einfach sooo kuschelweich und bequem aus! Hoffentlich gibt es den Schnitt recht bald auch für Erwachsene..! 🙂 Einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Dominique

    • Danke und *Frohes Neues* nachträglich 🙂

      Nicht mehr lange dann gibt es den Schnitt für uns Große <3

  4. Liebe Nine, ich bin ganz verliebt in deine cuddle me’s ♡ Den Schnitt muss ich für meine Püppi haben und später auch für mich. Besonders die zweite mit dem Teddystoff und dem grau gefällt mir sau gut. Muss ich haben. Genau soooo. Der graue Stoff ist vom Holland Markt sagst du? Hast du vielleicht eine Idee wo ich diesen oder so ähnlich online bekommen könnte? Wirklich so traumhaft. Und deine Bilder sind auch immer so bezaubernd. 😍 Lg Nicky

    • Dankeschön <3 … ich hab gesehen das bei Buttinette es diesen Stoff auch gibt (aber nur in Schwarz und braun)

Trackbacks/Pingbacks

  1. MY Cuddle me von Schaumzucker – für uns Grosse | delari - […] on 31. Dezember 2014 by delari Wie der Name schon sagt – es gibt jetzt die…
  2. Wie gehe ich an ein Shooting ran… | delari - […] nur schnell genug sein   L: Mieze – RosaRosa  M: Plusterblume – Lieblingsnaht  R: Cuddleme – Schaumzucker    …

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.