Navigation Menu+

Das Top

Gepostet am Sep 10, 2015 | 2 Kommentare

 

 

 

 

Es gibt was neues von Muckelie*.
Das Top* … passend zu Untendrunter*.
Dies war meine Premiere bei ihr im Probenähteam. Mich plagte laaaaaange eine Nähunlust. Aber als Suzann mich fragte, konnte ich nicht nein sagen.
Die Mädels in ihrem Team sind super lustig … und ich wurde direkt integriert 🙂 

Meine Nähunlust ist in der Probenähzeit verschwunden, nur leider meine Zeit auch … somit war ich diesmal glaub ich Bummelletzte *tüdelüüüüüü
Und dazu musste ich auch noch die Bilder selbst von mir machen….
Also habe ich das gesamte Whz umgebaut … Studiolampen, Stativ usw aufgebaut und dann habe ich eine Stunde lang .. hunderte Fotos gemacht – um dann diesen kleinen Schwung Bilder zu bekommen. //Also eine magere Ausbeute … aber ich wollt euch doch auch mein Ergebnis zeigen.

Ich glaube so schwierig war es für mich noch nie … hihi … aber man wächst ja mit seinen Aufgaben.
//das nächste mal ziehe ich auch passende Socken an .. versprochen 

Dafür war das Top innerhalb von 30 min genäht – aus simplen mintfarbenen Jersey vorn und Spitze am Rücken… Ein schlichtes Tanktop mit dem kleinen Extra … so wie ich es liebe….

Das Top bringt aber noch einige Variationen mehr mit, so hat man mind 7 Kombinationsmöglichkeiten.

Schaut unbedingt bei Muckelie vorbei und seht euch die zig Varianten ihrer Probenähmädels an … die waren nämlich ziemlich fleißig.

 

Delari_Muckeli_7_s

Delari_Muckeli_1 Delari_Muckeli_2

Delari_Muckeli_5Delari_Muckeli_3 Delari_Muckeli_4  Delari_Muckeli_6_s

 

Schnitt: Das Top von Muckelie*
Stoff: Mint Jersey + Spitze – Mitbringsel aus Holland
RUMS

______________________________________________________________________
Den Schnitt DAS TOP durfte ich Probenähen – wurde mir also gestellt um ihn zu testen*

2 Kommentare

  1. Guten Morgen, auch hier sage ich gern. Deine Bilder sind der Knaller geworden. So elegant und ansprechend, einfach toll. Und deine Tops treffen wieder voll meinen Geschmack. Toller Stil. LG Sandra

  2. Das Top sieht mega aus. Ich habe mir gerade die Nähbeispiele bei muckelie angeguckt. Echt toller Schnitt und wenn du sagst, der ist auch noch schnell genäht, na bestens 😉
    Die Bilder sind sehr schön geworden und Socken? Bei dem Top fallen die gar nicht auf.
    Viele Grüße
    Lena

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
%d Bloggern gefällt das: