Navigation Menu+

delari sleep collection

Gepostet am Dez 4, 2015 | 2 Kommentare

 

 

Wie ihr gestern ja schon mitbekommen habt, habe ich mit einigen Bloggern zusammen eine PAYAMA PARTY gestartet… 
Wir nutzen die Schnitte von Milchmonster, Schaumzucker, Rosarosa und Fred von Soho um uns den stylishten Pajama zu nähen… so wie man ihn definitiv nicht kaufen kann.

Dazu habe ich einige Statements in Plotterdatein gestaltet.
So mit hat jeder, den passenden Spruch auf seinem Shirt.
Ob wie ich der *MORGEN MUFFEL* 
oder doch der *PAJAMA PARTY* Typ … 
es ist jeder mit abgedeckt, wie ich denke … 

Die *delari sleep collection* ist in zwei Set´s zu je a und b unterteilt.
So könnt ihr selbst entscheiden, wieviel ihr von den Statements braucht.

Zu den Plotterdatein geht es hier lang ….

und ab hier gibt es Inspirationen … lasst euch verzaubern….

 

Set 1 

Delari_sleepcollection_Set1_1 Delari_sleepcollection_Set1_2

 

Julia von Mamigurumi

Delari_sleepcollection_Set1_5 Delari_sleepcollection_Set1_6


Nine von delari

Delari_sleepcollection_Set1_3 Delari_sleepcollection_Set1_4

 

 

 

 

Set 2

Delari_sleepcollection_Set2_1 Delari_sleepcollection_Set2_2

Nicoletta von Traumfaden

Delari_sleepcollection_Set2_3

 

 

2 Kommentare

  1. Die sehen alle so toll aus, da will man sich morgens gar nicht umziehen. Habt ihr alle echt schön genäht.
    Viele Grüße
    Lena

  2. Die Aktion ist ja mal der echte Hammer!!! Es kommt gerade wirklich zum richtigen Zeitpunkt, denn meine zehnjährige wünscht sich einen Schlafi, obwohl sie seit Jahren nur noch Papas alte T-shirts zum schlafen anzieht. Ihr habt wunderschöne Schlafis gezaubert und die Plotter-Datei ist ein Traum!!!!! Weiter so………….

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.