Navigation Menu+

delari testet … Tassenkuchen von smoby

Gepostet am Mrz 21, 2017 | Keine Kommentare

 

 

Es ist Dienstag … delari-testet-dienstag … oder delari-testing-tuesday … ?! 
Hmmm ich hab mir zumindest überlegt, wenn ich mal wieder etwas getestet habe, dann zeige ich es euch am Dienstag …
Ob nun wirklich jeden Dienstag … das bezweifle ich noch … aber ich werde mir Mühe geben …

 

Diesmal haben wir das Set Tassenkuchen von Smoby* für euch getestet…
Also die Puppi hat getestet … ich hab es vorbereitet und mit der Kamera festgehalten.

Im Set ist alles enthalten was ihr braucht, in Mädchen-, und auch Jungsfreundlichen Farben.
Pink und blau … perfekt.
Es sind Tassen, Löffel und ein Rezeptheft enthalten.
Im Rezeptheft sind ca 5 Rezepte für verschiedene Tassenkuchen enthalten, die ihr mit euren Kids zusammen rühren könnt.

Die Puppi liebt backen und war somit sofort begeistert von dem Set.
In dem Rezeptheft ist immer die Angabe wieviele Löffel von was genommen werden soll.
Die Zutaten sind bebildert … also bekommen die Kids auch ohne Lesen zu können die Rezepte super hin.

 

 

Wir haben den Tassenkuchen mit Schokokern getestet … 
Es wird nach Rezept alles in einer Schüssel vermengt und auf die Tassen verteilt…
und dann kommt der Kuchenteig in die Microwelle.
Nach 40 sek ist dann auch schon der Kuchen fertig.
Perfekt für kleine ungeduldige Kuchenmonster.
Noch etwas dekorieren … zack kann man zur Kuchenparty einladen.

Ich selbst stehe überhaupt nicht auf Microwellenkuchen …
nicht nur das ein Kuchen für mich in den Ofen gehört …
dazu mag ich den Geschmack auch nicht so gerne von Microwellenkuchen …. 
Die Puppi aber ist begeistert und ich durfte am nächsten Tag bitte für den Himbeer-Tassenkuchen mit weißer Schokolade einkaufen gehen.
Ich denke auch das sie die Kuchen bestimmt gerne mit ihrer Freundin zusammen backen wird und meine Küche mit dem Set natürlich deutlich sauberer bleibt 🙂 als wenn ich versuche einen Kuchen zu backen ….

 

 

Verwendet:

Tassenkuchen von Smoby*

Puppis Kleid – verlängerte Mieze mit den raxn Stoffen von Alles-fuer-selbermacher*

*partnerlinks

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
%d Bloggern gefällt das: