Navigation Menu+

Delari X Snaply – kostenloses Schnittmuster Nine

Gepostet am Dez 6, 2018 | 11 Kommentare

WERBUNG // in Kooperation mit Snaply

Ohh ich freue mich so sehr.
Endlich ist es so weit.
Ich darf euch mein neues Schnittmuster Nine in Kooperation mit Snaply vorstellen.

Ein super einfaches Schnittmuster für eine Shoppertasche aus dem neuen Dry Oilskin von Snaply.
Viel Platz für Alltägliches und trotzdem etwas ganz besonderes.
Diese Tasche ist so simpel und doch so einzigartig.

Die Tasche nähst du als geübter Näher unter 90 min (ich habe 60 min gebraucht) und sie ist auch Anfängergeeignet.
Egal welches Nählevel du hast, du schaffst die Tasche ganz sicher.

Das kostenlose Schnittmuster und eine bebilderte Anleitung findest du im Snaply Magazin.

 

Das detaillierte Anleitungsvideo findest du auf meinem YouTube Kanal.
Ich verlose am Ende 2 Gutscheine im Wert von 50€ für den Snaply Onlineshop an euch. Ist das nicht mega? 

kostenloses Schnittmuster Snaply delari Nine shopper nähen Anleitung

 

 

 

 

 

11 Kommentare

  1. Moin Nine! 🙂
    Darf ich fragen, welche Farbe des Dry OilSkin für die Tasche verwendet hast?
    Braun oder Dunkelbraun?
    Lieben Dank!
    Ines aus Bremen

    • Hey Ines, ich bin bestimmt zu spät?!
      Aber es ist braun 😉

      Liebste Grüße Nine

      • Lieben Dank!
        Meine Tasche wird „gelb“ aber das mit dem braun interessiert mich grundsätzlich.
        Grüße!

  2. Hallo Nine!

    Wieviel Stoff soll ich von dem Dry Oilskin nehmen wenn ich zwei Taschen nähen möchte?
    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
    Lg Carina

  3. Moin Nine, gestern habe ich mir deine Tasche genäht. Ich bin sooo begeistert! Ein schlichtes, aber dennoch aussagekräftiges Design. Habe heute viel Lob für mein neues Lieblingsstück von meinen Kollegen eingeheimst. 😉
    Danke und lieben Gruß
    Kris

  4. Möchte mir diese Tasche gerne nähen – sie ist ein Traum! Ist es möglich, die Tasche mit einem Reißverschluss anstelle des Druckknopfes zu versehen? Ist das sehr kompliziert?

    • Hey Sabine, das ist ganz bestimmt möglich, ich habe das aber noch nicht gemacht und kann dir daher leider keine Tipps geben.

      Liebe Grüße Nine

  5. Hallo Sabine, das ist nicht schwierig. Du findest dafür eine Vielzahl an Anleitungen auf YouTube. Viel Spaß dabei!
    Ich liebe meine “Nine” und bin sehr zufrieden mit dem Magnetverschluss. Die Tasche ist nicht sehr breit und daher ist ein unerwünschte Hineingreifen nicht wirklich einfach.;)
    Kris

  6. Hallo ich suche für eine liebe Freundin das SM der Ninetasche. Bei Snaply finde ich sie leider nicht mehr. Könnten Sie mir weiterhelfen?

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
%d Bloggern gefällt das: