Navigation Menu+

Dezember 2014 – Wallpaper

Gepostet am Dez 1, 2014 | 1 Kommentar

So ihr lieben, es ist Dezember.

Einen Adventskalender gab´s dieses Jahr für mich nicht. (ich gehe eben eine Runde heulen)

Dafür gibt es jetzt für mich und euch den Dezember Wallpaper – für den Rechner, iPhone und Ipad – in meinen Lieblingsfarben. 



(Rechtsklick und dann *verknüpfte Datei auf Schreibtisch sichern* klicken um die Originalgröße zu speichern)
 

 

1280x800px
 
 
1680x1050px
2560x1400px
iphone
 
 
ipad
 
 
 
Wollt ihr nächstes Jahr wieder Wallpaper?
Oder reicht euch das Angebot der anderen? 
 
 
 
knutsch 
Nine 

 

1 Kommentar

  1. Ich bin zwar erst vor kurzem auf deine Seite gestoßen, aber das Wallpaper vom November hat mir sehr gut gefallen und auch der Dezember ist soeben mein neues Desktop-Bild geworden. Ich würde mich freuen wenn’s nächstes Jahr noch mehr gibt!!! 😉
    Liebste Grüße, Kaddi

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 
%d Bloggern gefällt das: