Navigation Menu+

Die Magie meines Namens

Gepostet am Feb 27, 2016 | 4 Kommentare

 

 


Ich hatte als Kind kein personalisiertes Buch.
Aber meine Freundinnen und darauf war ich immer ein wenig neidisch //ja Mama, so ist das, hör dir das an … 

Und somit war für mich klar, meine Puppi soll so ein Buch mal bekommen, aber nicht so kommerziell, wie einige Hersteller es mit *bekannten Comicfiguren* anbieten, nein es sollte etwas ganz besonderes sein. Es sollte so sein, das ich es auch gerne vorlese. Mit liebevoll ausgearbeiteten Details.

 

… ich liebe ja wundervolle Illustrationen und personalisierte Dinge …
Da kam das Buch von *Die Magie meines Namens* gerade recht…
Ein wundervoll illustriertes Kinderbuch bei dem es um den eigenen Namen geht.

 

Delari_DieMagieMeinesNamens_6

 


Zu Weihnachten wollte ich schon so ein Buch für meine Puppi, aber die Idee war einfach zu spontan
//ja so zwei Tage vor Weihnachten ist dann doch etwas knapp

Und so haben wir uns jetzt dieses schönes Buch bestellt…

Ich muss sagen es ist in Echt einfach noch viel viel schöner…
Die Geschichte rund um den Namen meiner Puppi ist einfach so zauberhaft und macht richtig Spaß zu lesen.
Denn ich finde nichts schlimmer als ein stumpfes Buch vorzulesen in dem nicht mal ansprechende Bilder sind.

Zu jedem Buchstaben, des Namens, gibt es ein kleines Abenteuer.
Zum Schluss setzt sich das ganze dann zusammen und ergibt ganz viele Komplimente zu dem Namen deines Kindes.

Delari_DieMagieMeinesNamens_5


Auf der Website https://www.diemagiemeinesnamens.de/ kann man schon vorab nach Eingabe des Namens,
des Geschlechts und einer persönlichen Widmung in seinem persönlichen Buch blättern.
Und seit neustem gibt es auch noch 8 verschiedene Charaktere .. da ist aufjedenfall was für euch dabei.
Und ich finde es ist das perfekte Ostergeschenk… persönlich, hübsch und etwas für immer.

 

 

Delari_DieMagieMeinesNamens_2

 
Und das genialste ist?! 

Ich darf ein Wunschbuch an euch verlosen.
Dafür müsst ihr nur auf Facebook kommentieren und mir sagen welches das schönste Abenteuer mit eurem Kind war.

Mit einem klick zum Gewinnspiel

Delari_DieMagieMeinesNamens-GW

 

Und wer nicht warten will ob er Gewinnt, habe ich auch noch einen Gutscheincode (gültig bis 15.3.2015):
DELARI
Gebt diesen einfach zum Ende eurer Bestellung ein und spart 3€ 

 

 

Delari_DieMagieMeinesNamens_1 Delari_DieMagieMeinesNamens_8 Delari_DieMagieMeinesNamens_4 Delari_DieMagieMeinesNamens_7 Delari_DieMagieMeinesNamens_2 Delari_DieMagieMeinesNamens_9

4 Kommentare

  1. Oh wie schön! Ich glaube meine Tochter würde das Buch auch richtig toll finden.
    Sehr gerne versuche mein aglück bei deinem Gewinnspiel.
    LG vom Bodensee

  2. Wow ist das toll. Wäre perfekt für unsere Maus zum Geburtstag. Wird Ende März nämlich 4 Jahre und kann es nicht erwarten.
    Da ich nicht bei Facebook bin, muss ich es wohl selber kaufen 😉
    Liebe Grüße
    Lena

  3. Oh, das schaut ja wirklich wunderbar aus. Das hol ich mir auf jeden Fall falls es mit dem Gewinnen nicht klappt 🙂 Mein Lieblingsabenteuer mit meinem Kind? Hmm, im Moment gemeinsam Skifahren lernen und dabei viel Zeit zu zweit verbringen während Papa auf den kleinen Bruder aufpasst.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.