Navigation Menu+

Drei auf einen Streich …

Gepostet am Dez 13, 2015 | 24 Kommentare

 

 

… zum Dritten Advent, dachte ich mir mache ich drei von euch glücklich … 

Ich verlose an drei von euch – je ein Ebook/Plotterdatei Set eurer Wahl.

 

Plotterdatein:
Fashion Puppi Lina Set
Fashion Puppi Lutz Set
Delari sleep collection Set 
Delari sleep collection Set 2

Ebook:
Rock Yuna

 
Delari_Advent_3_B

 
Und diesmal habt ihr die Chance auf Facebook, auf Instagram und hier auf meinem Blog euch die Chance zu sichern.

Ich verlose auf allen Kanälen je ein Ebook/Plotterdatei Set nach Wunsch 🙂 

Aber erstmal zum Gewinnspiel:

• Schreibt mir ein Kommentar unter diesen Post.
Was wollt ihr gewinnen? Was würdet ihr damit machen? Schon Pläne?
Auch ohne Pläne dürft ihr kommentieren 😉  

• Das Ganze geht von heute (13.12.2015)  bis nächsten Freitag (18.12.2015)

• Bekanntgabe des Gewinners am 19.12.2015 – hier unter dem Gewinnerkommentar

und natürlich noch das Kleingedruckte:
• Ausgelost wird per Zufallsprinzip
• Preis kann nicht getauscht, ausgezahlt oder übertragen werden.
• Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

 

 

 

24 Kommentare

  1. Guten Morgen ! Die fashion puppi lina…damit liebäugele ich schon lange ! 🙂 dir einen schönen Adventssonntag !

  2. Hallo, ich würde gerne ein paar Schlafanzüge nähen und mit deinen schönen Dateidn beplottern für das in wenigen Tagen anstehende Wochenbett ;-).

    LG Katrin

  3. Oh den kleinen Lutz find ich toll! Für meine zwei Jungs würde mir da einiges einfallen!!

  4. Uuund auch hier versuche ich mein Glück – und hätte gern die Fashion Lina
    Meine Tochter wäre sicher happy!

  5. Wie wunderbar. Das ist aber lieb von dir. Ich finde die schlafplotterdateien super. Die Beispiele haben mir alle sehr gut gefallen. Schönen dritten Advent

  6. Einen wunderschönen 3.Advent !!!
    Was für eine super schöne Idee mit der Verlosung ! Die Sleep Collection 2 würde mir super gefallen…
    Liebe Grüße, Bianca

  7. Guten Mittag. I Need coffee. Nicht nur morgens, sondern immer und so würde es wohl alles ein wenig überall erscheinen. Auf Rucksäcken. Oberteilen, aber auch Schlafanzügen. Für Madame und mich. Schönen dritten Advent. Ich mach mir nen Kaffee!

  8. Ach wieder so schöne Gewinne. Auf meinem Wunschzettel steht auch die Plotterdatei Lina mit der liebäugel ich ja schon lange aber zu Weihnachten gibt es erst einen Plotter. Damit würde ich ganz viele Sachen für meine Maus machen.
    Lieben Grüße
    Lena

  9. Ooooooh, ich liebe die Sleep Collection 1. Und jetzt brauche ich unbedingt einen Plotter!!! <3

  10. Du bist ja verrückt!!! Die Fashion Puppi Lina finde ich sooooo toll. Wollte demnächst mit den Plottern anfangen. Würde mich riesig freuen das mit der Lina zu machen.
    Dir und deiner Familie einen schönen dritten Advent!!! Und danke für das tolle Gewinnspiel. So lieb von dir!!!

  11. Liebe Nine,

    ich würde mir gerne einen Pyjama mit „But first…coffee“ beplotten.
    Damit morgens auch ohne Worte endlich jeder Bescheid weiß! 😉

    Liebste Grüße
    Nane

  12. Hab bereits dank deiner Inspiration einen pajama genäht 🙂 und die sehen noch sooooo Kahl aus:-((( da käme die delari sleep Collection 1 oder 2 recht Vorallem da es doch als Päckchen unter dem Christbaum liegen soll für mein wichtelchen

  13. Der kleine Lutz würde sich unglaublich gut auf einem Hoodie oder Shirt von meinem kleinen Sohn machen

  14. Deine Pyjama-Plotterdateien würden mich wohl in einen dornröschenartigen Schlaf versetzen, so traumhaft sind die :-))

  15. Ui, mit den Plotterdateien habe ich letzte Woche schon geliebäugelt, aber konnte mich (noch) nicht entscheiden. Ich glaube aber, dass ich meiner ”großen“ Püppi (5 Jahre) eine Riesenfreude mit der Plotterdatei „Fashion Puppi Lina Set“ machen würde :o)

  16. Wow! Was für eine tolle Chance!!!!! Da ich meine Tochter mit der Fashionpuppi schon glücklich gemacht hab, ist Mutti heute mal dran – ich würde mich MEGA über den Rock YUNA freuen 😀 Noch eine schöne Adventszeit!!!!!!

  17. Also wirklich Pläne hätte ich noch nicht. Aber meine zwei Mädels wüssten bestimmt ganz schnell und genau worauf sie eins von den tollen Plotterbilder haben möchten. Ich könnte mich mal wieder nicht entscheiden, bei so einer tollen Auswahl 🙂

  18. Schönen guten Abend,
    Die Puppi Lila ist ja wirklich der pure Zucker. Würde mich wahnsinnig freuen meine kleine Maus damit ausstatten zu können.
    Noch eine schöne Woche

  19. Einen schönen guten Abend,
    die Puppi Lila ist ja der pure Zucker. So viele Möglichkeiten zur Gestaltung. Würde mich wahnsinnig freuen meine kleine Maus damit auszustatten.
    Einen angenehmen Abend 🙂

  20. Ich kann leider nicht plotten und würde daher den Rock bevorzugen. Bei den warmen Temperaturen bin ich auch eher wieder geneigt mich um meine künftige Sommergarderobe zu kümmern als dicke Pullis zu nähen 🙂

  21. hej meine liebe nine, ich würde mich hammer doll über dein neues Plotterset freuen! und was ich damit vorhabe, kann ich leider nicht verraten sonst wäre der Überraschungseffekt ja weg 🙂 Ich drück die daumen, dass du vllt mich ziehst und ich bald so cool gedressed bin wie du und die Mädels :-*

  22. Deine Plotterdateien „Sleep-Collection finde ich toootal toll! Da auf meinem Plan ein so tollen Pyjama steht würde das so toll passen!
    Lieben Gruß
    Kati

  23. Hallo! Ich würde mich sehr über das Schnittmuster yuna freuen, denn Röcke kann man ja nie genug haben! Und die Exemplare vom Probenähen sind alle sehr schön geworden.
    Das passende Stöffchen habe ich zwar noch nicht aber Weihnachten steht ja vor der Tür!
    Frohe Weihnachten
    LG Steffi

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.