Navigation Menu+

Endlich Sommer….

Gepostet am Mai 6, 2015 | Keine Kommentare

… ok wir hatten schon länger ein paar schöne Tage, aber erst jetzt hat meine Nähmaschine es auch verstanden.
Jetzt gibt es nur noch sommerliches… Kleidchen, Röckchen, Shirts … und und und .. 

Hach, meine liebste Jahreszeit ist einfach der Sommer … es ist warm, die Abende lang, die Kleidung kurz und luftig … die Laune ganz weit oben.  

 

Dieses Outfit ist somit Puppis erstes richtige Sommeroutfit in diesem Jahr.

 

Das Shirt ist wieder eine Mieze*… da folgen noch eine Menge … der Schnitt sitzt einfach perfekt. 
Aus dem melierter doubleface Jersey vom Stoffcentrum*. Doubleface Jersey ist einfach genial… Saum umklappen, feststeppen und man hat einen coolen Usedlook. Macht das Shirt besonders – ohne viel Schnickschnack….

Für den Rock habe ich einen eigenen Schnitt verwendet und den schönen elastik Jeansstoff vom Elvis-Needle* … eigentlich sollte er eine Treggings werden … aber als Rock gefällt er mir auch seeeeehhhhrrrr…… 

Dazu noch eine schnell gebastelte Bügelperlenkette und wir sind bereit….. Sommer du darfst jetzt bleiben…

 

//letztens wurde auf Facebook drüber geredet ob einige *Shootingschuhe* haben, da die Schuhe der Posterstellerin wohl immer *gebraucht aussehen … wenn ihr genau hinseht … wir haben keine Shootingschuhe … hihi…. wir haben nur Spielplatzschuhe – und die sehen auch so aus … die Kleidung nach zwei mal tragen dann aber auch … ein paar Flecken heute vom Kindergarten habe ich auch weggestempelt … tüdelüüüüüüüüüü


delari-rock2

delari-3194

delari-rock3

delari-3170

delari-3092

delari-rock4

delari-3339

delari-rock1

delari-3311

Schnitt: 
Shirt – Mieze von rosarosa
Rock – eigener

 

Stoff:
Shirt – doubleface Jersey vom Stoffcentrum*
Rock – elastic Jeans von EvlisNeedle*

 

 

 

 

———————————————
Dieser Post enthält Werbung.
(Werbung ist mit einem * gekennzeichnet)
———————————————

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
%d Bloggern gefällt das: