Navigation Menu+

Ethno Sommer DIY mit der PILOT PINTOR Happy Edition

Gepostet am Jun 13, 2020 | 1 Kommentar

Kooperation / Werbung

 

 

Hach was haben wir ein traumhaftes Wetter … da kann man den Sommer auch ohne Fernweh zuhause genießen … ich baue mir nach und nach meine kleine Oase draussen auf der Terrasse. Es ziehen immer mehr Kissen und Dekoelemente ein. So dass ich auch ein paar Aufbewahrungkörbe brauche.
Da diese aber so schlicht doch sehr langweilig waren, habe ich sie mit den PINTOR Kreativmarkern von PILOT aus der „Happy Edition“ bemalt.
Es war super einfach mit den sommerlichen Sets „Electric Sparkle“ und „Dancing Sunset“ von PILOT den bunten und fröhlichen Ethno-Look zu gestalten.

PILOT Pintor Sommer DIY delari Ethnostil Aufbewahrungskörbe

 

Dazu habe ich es mir draußen gemütlich gemacht. Mir ein kaltes Getränk unter dem Sonnensegel bereit gestellt und habe drauf los gemalt. Ein paar Dreiecke hier und ein paar Striche da und schon entwickelte sich nach und nach ein Ethno-Muster, es braucht nicht viel um zu wirken. Dazu immer einen Farbwechsel, damit es richtig schön bunt wird.
Das ist eine schöne ruhige Arbeit, bei der man mit dem Kopf vollkommen entspannt.  

Zwischendurch wehte ein laues Lüftchen und ich hörte dabei meine Lieblingsmusik.
Das war so schön, dass ich das gleich am nächsten Nachmittag auf der Terrasse wiederholt habe.
Ich habe mich bei den Dreiecken ab und an verzählt und wenn man genau hinsieht ist das alles auch nicht ganz gerade geworden. Aber wisst ihr was? Das ist     mir egal, es ist einfach herrlich unperfekt und von mir selbst gemacht. Ich finde die Körbe sehen jetzt so viel schöner aus und passen perfekt in meinen sehr bunten Garten.

PILOT Pintor Sommer DIY delari Ethnostil Aufbewahrungskörbe

PILOT Pintor Sommer DIY delari Ethnostil Aufbewahrungskörbe

 Wenn ihr jetzt auch Lust auf ein tolles Sommer DIY mit den PINTOR Kreativmarkern habt, solltet ihr euch auf jeden fall auch die Happy Edition Sets „Electric Sparkle“ oder „Dancing Sunset“ von PILOT zulegen, denn dort bekommt ihr nicht nur die grandiosen Farbzusammenstellungen, sondern könnt euch mit etwas Glück einen von einhundert 100€ Gutscheine für eventim oder mydays sichern
Wenn das nicht noch ein Grund mehr ist sich das Set zu zulegen?

Ich bin mega happy mit meinen Ethno-Aufbewahrungskörben und überlege nun was ich als nächstes mit den PINTOR Kreativmarkern von PILOT anmale. Habt ihr eine Idee?

 

Material:
PILOT PINTOR Happy Edition Electric Sparkle
PILOT PINTOR Happy Edition Dancing Sunset
Aufbewahrungskorb klein
Aufbewahrungskorb groß

1 Kommentar

  1. Die Körbe passen super auf deine Terrasse!Ich bemale super gerne Steine-ja Steine- und lege sie unauffällig in die Beete.
    Liebste Grüße
    Nina

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
%d Bloggern gefällt das: