Navigation Menu+

Flamingo princess dress

Gepostet am Mai 3, 2017 | Keine Kommentare

 

 

 

 

 

Schluss mit grau … jetzt wird es wieder bunt …
Zumindest wenn es meine Puppi betrifft …

Bei ihr darf es auch gern auffällig sein.

Der neue FLAMINGO Stoff von Alles-fuer-selbermacher ist so süß …

Eigentlich wollte ich der Puppi daraus einen neuen Schlafanzug nähen, denn sie trägt seit neustem welche …
// da sie das die letzten 6 Jahre eigentlich nicht tat, hat sie auch kaum welche …
Doch fand sie den Stoff so wundervoll das sie sagte
*Oh nein, ein Schlafi daraus wäre zu schade … ich möchte da was anderes draus haben*

Aber na klar doch … und so wurde es ganz Prinzessin-Like mit viel Tüll …
Ein Flamingokleid mit einer ordentlichen Portion Mädchen …
Ja, ok, der Rock ist sehr pompös … und er erinnert etwas an Fasching … na und? 
Die Puppi findet das Kleid wundervoll…
Ich finde sie wundervoll in dem Kleid …
also alles wundervoll …
Oder so 😛 

 

  

 

 

Ich liebe Tüll … und freue mich sehr das meine Puppi es auch noch tut … da sie ja nun zur Schule geht,
ist das alles nicht mehr so einfach …
Sie hatte schon immer ihren eigenen Stil und Kopf … was ich auch gerne unterstütze 
//ausser die fiktive Idee von bauchfreien T-Shirts … nope … da spiele ich nicht mit.
Aber ihr Kleidungsstil ist doch sehr cool geworden … um so mehr war ich gespannt was sie zu diesem 
Princessdress sagt …
Und was war? 
Sie findet es toll … damit tanzte sie fleissig vorm Spiegel und Fotos machen war auch gar kein Problem.
wie man sieht 🙂 

 

 

 

naehen, Kinder, Schnittmuster, selbstgemacht, diy, flamingo, kleid  

 

 

Verwendet wurden:

Kleid:
Flamingostoff von Alles-für-selbermacher
Tüll vom Stoffcentrum
Schnitt: Mieze von rosarosa + eigener Tellerrock
Riesen Eis für den Pool findet ihr hier

 

Einhornsocken: Primark

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.