Navigation Menu+

Freebie – Silhouette Schwalben

Gepostet am Apr 17, 2014 | 3 Kommentare

Heute bekommt ihr von mir die Silhouette Schwalben, bevor ich euch meine dritte Vicy zeige.
 
Ihr könnt mit denn Schwalben machen was ihr wollt, so oft ihr wollt irgendwo drauf Bügeln, auf Karten kleben, auf Kaffebecher, Fenster und und und … 
 
Wenn ihr es zeigt und auf mich verlinkt freue ich mich natürlich 🙂 
 
Hier erstmal viel Spaß damit und zeigt mir gerne was ihr tolles daraus zaubert.
knutsch
Nine 
 
 

3 Kommentare

  1. Danke dir liebe Nine fürs teilen der tollen Datei! Da muss ich mir gleich was überlegen, was ich damit aufhübsche!
    Viele Grüße,
    Marina

  2. Liebe Nine,
    vielen Dank für die süßen Schwalben, ich hab heute genau nach sowas gesucht!
    Ganz liebe Grüße, Ulli

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 
%d Bloggern gefällt das: