Navigation Menu+

Geburtstags Ouftit mit Plissee Culotte Hose nähen ohne Schnittmuster /delari

Gepostet am Jun 11, 2020 | Keine Kommentare

Geburtstagsoutfit zehn Regenbogen plotterdatei culotte nähen

 

Es ist schon wieder soweit gewesen.
Die Puppi hatte Geburtstag.
Wie schnell die Zeit doch verfliegt. Nun ist sie 10 – ZEHN – ich kann es gar nicht glauben das sie schon so lange mein Leben bunter macht.
Denn genau das macht sie. Sie ist so ein fröhliches und auch glückliches Mädchen das sie mich mit ihrer Energie immer ansteckt.
Also war auch dieses Jahr klar, ihr Geburtstag muss gefeiert werde, wenn auch anders durch Corona, aber trotzdem mit unendlich viel Dekoration und selbstverständlich mit einem passenden Geburtstagsoutfit.

 

Dieses habe ich dieses Jahr zum Teil selbst genäht. Das T-Shirt habe ich gekauft und mit einer selbsterstellten Plotterdatei in ein Geburtstagsshirt verwandelt.
Mit einem Regenbogen, denn der passt einfach perfekt in die Zeit und gibt Hoffnung.
Dazu habe ich ihr aus Plissee Stoff im Wasserfarbenverlauf eine Culotte genäht und das ohne Schnittmuster, da ich keine gefunden habe welches mir gefiel.
Daher habe ich eine passende Hose abgepaust und wie ich das so gemacht habe zeige ich euch auf YouTube.
Auch werden da demnächst viele Videos rund um den Geburtstag kommen.
Also schaut gern vorbei und lasst ein Abo da.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
%d Bloggern gefällt das: