Navigation Menu+

GIRLS N’ ROSES

Gepostet am Aug 5, 2015 | 5 Kommentare

 

 

… huhu .. wir haben Urlaub <3

Den ersten Teil haben wir an der Ostsee verbracht. 
In Barth. Eine kleine Hafen-Stadt im nördlichen Osten.
Dort wurde in den letzten Jahren der Hafen super schön umgebaut und auch die Nebenstraßen wurden wunderschön bepflanzt…

Als wir von den Hafentagen //kleiner Rummel zurück gingen entdeckte ich diese blumige Strasse <3 die war einfach perfekt um die GIRLS N’ ROSES von Nikiko zu fotografieren.

//Den ersten Teil sozusagen.
Ich habe hier noch die *Roses* liegen und grübel was ich tolles draus mache … so schön ist das Design.

Aber erstmal hier zu.
Bevor wir Samstag aufbrachen musste ich noch was schnelles für den Urlaub nähen //als hätte ich gewusst das dort diese schöne Location auf uns wartet.

Und da lief mir ein paar tage vorher das Freebok von Jojolino über die Füße … es ist fix genäht … man muss kein Schnittmuster kleben …  also perfekt für *last-minute-nähen //nur das Flechten hat etwas gedauert ^^

Und so sind Puppi und ich noch ein weiteres mal in diese Strasse gefahren, mit Kleid und Kamera bewaffnet und haben das hier für euch festgehalten <3 

…… 

Jetzt muss ich waschen und dann auch schon fast wieder packen … denn am Samstag geht es mit Puppi und meiner Mama nach Holland 🙂 ein 3-Generationen-Mädels-Urlaub … hach was ich mich freue …. 

Jetzt aber erstmal wieder zu den GIRLS N’ ROSES//irgendwie schweife ich immer ab 😛

 

 

 

 

delari_Allesfuerselbermacher_9 delari_Allesfuerselbermacher_8 delari_Allesfuerselbermacher_7 delari_Allesfuerselbermacher_6 delari_Allesfuerselbermacher_3 delari_Allesfuerselbermacher_5 delari_Allesfuerselbermacher_4 delari_Allesfuerselbermacher_1 delari_Allesfuerselbermacher_2

 

Stoff: GIRLS N’ ROSES erhältlich bei Alles-für-selbermacher
Schnitt: Luft&Liebe Jojolino
Location: Stadt Barth 

————————————–
Partnerlinks sind mit * markiert

5 Kommentare

  1. Oh den Stoff haben wir auch bestellt, einfach wunderschön! Ich weiß auch noch gar nicht genau, was ich raus nähe.
    Ein 3-Generationen-Wochenende habe ich auch gerade hinter mir. Ich war mit meiner Tochter und meiner Mama in Dresden, es war einfach super und wir hatten eine tolle Zeit.
    Viel Spaß und viele Grüße
    Lena

  2. Also die Fotos sind ein absoluter Traum! Wo gibt es denn so eine Straße bitte! Und die Süße sieht in ihrem Kleidchen wunderbar aus.

    Sehr gelungen- mach weiter so 🙂

    Liebe Grüße Pepe

    • Dankeschön <3
      Ja so eine Strasse habe ich auch zum ersten mal gesehen 🙂

  3. Oh! Das Kleid ist ja so Zucker! Und in das Muster hab ich mich grad schwer verguckt.
    Noch wäre das auch was für meine Tochter, mal sehen, wie lange noch…

    LG Sabrina

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
%d Bloggern gefällt das: