Navigation Menu+

Glitzer-Wünsche-Schüttel-Tasche mit Video

Gepostet am Aug 22, 2019 | 1 Kommentar

Ich habe für euch mein erstes Weihnachtliches Projekt genäht, passend zur Veröffentlichung meines zweiten Buches.

Das Glitzernähbuch Weihnachten.

Einen kleinen Einblick gebe ich euch in meinem aktuellen YouTube Video (link folgt).
Und auch hier werde ich es euch die Tage mal im Detail zeigen.

Aber jetzt erstmal zu dem Projekt aus meinem neuesten YouTube Video.
Ich habe eine Glitzer-Schüttel-Wünsche-Tasche genäht.
Eine kleine Tasche in der ihr eure Wünsche zu Weihnachten sammeln könnt, oder die Geschenkideen für die Freunde&Familie.
Aus Folie mit Glitzer gefüllt und zum schütteln.
Oder einfach irgendwelchen Krimskrams.
Denn die ist schon besonders schön.
Oder was sagt ihr?

Hier geht es zum Video.

Und hier geht es zum kostenlosen Schnittmuster.

 

Glitzer schüttel Kosmetik Tasche nähen aus Folie Schnittmuster

Glitzer schüttel Kosmetik Tasche nähen aus Folie Schnittmuster Glitzer schüttel Kosmetik Tasche nähen aus Folie Schnittmuster

1 Kommentar

  1. Super niedlich! Wird am Wochenende gleich genäht!! 🙂

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
%d Bloggern gefällt das: