Navigation Menu+

Glitzerpopitzer – Lieblingsjackerl von Fred von Soho

Gepostet am Sep 15, 2014 | 2 Kommentare

So langsam habe ich mich auf den Geschmack meiner Tochter ja eingestellt…
Ist ja auch eigentlich ganz einfach
 • bunt
 • glitzer
 • rosa 
 • irgendwelche niedlichen Figuren, halt so richtig Mädchen.
 
Bei dem tollen Schnitt von Fred von Soho **, die Lieblingsjackerl *, habe ich dann zwei Punkte verarbeitet.
Glitzer und Mädchenfarbe.
Das schlichte kam mir dann wieder sehr entgegen 🙂 
 
Ich durfte den Schnitt von Fred von Soho * Probenähen und muss sagen …
Wahnsinn… so schön vom Design, die Anleitung, der Schnitt, das brennt sich ja bei mir ein 🙂 
Auf sowas stehe ich total - da macht sogar das Zusammenkleben spaß 🙂 
 
Leider habe ich es etwas zu großzügig mit der Größenwahl mal wieder gemeint - aber egal - da wächst meine Puppi schon rein.
Also als kleiner Tipp? Die Größen fallen richtig aus 😛 
 
Aber wenn man die Jacke gefüttert nähen möchte, schön mit Teddyplüsch o.ä. dann kann man gern zu einer Größe größer greifen 😉 
 
So wir wünschen euch einen glitzerigen Wochenstart und hier kommen die Bilder 🙂 




 
 

 
Schnitt: Fred von Soho Lieblingsjackerl *
Stoff: lila Jersey Stoffcentrum 
Glitzer Stoff&Stil 




———————————————
Dieser Post enthält Werbung.
(Werbung ist mit einem * gekennzeichnet)

2 Kommentare

  1. Die Jacke ist wuuuuuunderschön geworden. Wie war der Paiettenstoff zu verarbeiten?
    Die Turnschuhe sind super cool!
    Bitte meeeeehr davon 🙂
    LG aus München
    Sabrina

    • Der Paillettenstoff war echt einfach zu verarbeiten – da er recht dünn ist habe ich auch dahinter eine Lage Jersey 🙂
      Habe den Paillettenstoff darauf mit nadeln und einigen Heftstichen fixiert, damit er da bleibt wo er bleiben soll …

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.