Navigation Menu+

Hello WordPress

Gepostet am Feb 25, 2015 | 5 Kommentare

Delari ist umgezogen.

Von Blogger zu WordPress.

Mit einer richtig schönen einfachen URL www.delari.de

Das kann man sich doch merken?

 

Noch bin ich im Hintergrund ordentlich am aufräumen, lasst euch aber nicht stören beim stöbern.

Sollte irgendwas nicht klappen, ein Link verloren gegangen sein, o.ä. lasst es mich doch wissen 🙂

Ich versuche dann schnellst möglich den Fehler zu beheben.

 

So ich starre jetzt weiter verliebt mein neues Design an.

Was, perfekt zu mir passt, wie ich finde.

Es dreht sich hauptsächlich um meine Bilder. <3

 

Und euch wünsche ich viel spass beim gucken.

 

Knutsch nine

5 Kommentare

  1. Wow, so eine tolle neue Homepage. Nur, wie kann ich dir hier folgen?
    Lg Zwirbeline

    • Öhmmm ja das ist eine gute frage?!
      Dem gehe ich morgen gleich mal nach 🙂

    • Ich hab mich jetzt bei Bloglovin angemeldet – und auch einen Button auf meine Seite gesetzt 🙂
      Damit kann man mir auch hier jetzt folgen 🙂 :*

  2. Süße! Du hast dir hier eine richtig schöne Seite aufgebaut! Die gefällt mir richtig gut!!! Lass es dir gut gehen!!! Dicken Knutschi! Deine Sabrina

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.