Navigation Menu+

Herbstgold

Gepostet am Nov 19, 2015 | 7 Kommentare

RUMS

 

 

… kennt ihr das neues Schnittmuster *Herbstgold* von der wilden Matrossel?
Ich durfte den Schnitt für euch testen, und kann euch sagen , der Sitz ist einfach perfekt. 
Ich habe für das Kleid einen schon laaaange liegenden, dünnen Jersey vom Stoffmarkt verwendet. Dunkelblau, mit Blümchen und kleinen Vögelchen.
//leider habe ich die Vögel erst auf dem fertigen Kleid auf dem Kopf gesehen… nun sind es halt Fledermäuse … hihi, das kommt davon wenn man sich den Stoff nicht ganz genau ansieht.

Der Schnitt sitzt nicht nur perfekt, sondern ist noch ratz-fatz genäht und hat dieses kleine besondere Extra was was her macht.
Der Ausschnitt sieht einfach toll aus, mit dem *Guck-Loch* und dem Tunnelzug. Und es ist wirklich nicht schwer zu nähen und super in der Anleitung beschrieben.

Da wir die Tage als ich das Kleid nähte, wirklich einen goldenen Herbst hatten, musste es natürlich auch in der passenden Umgebung fotografiert werden. Wie passend, das mein bester Freund zu Besuch war 🙂 
Dazu hatte ich mir grade ein neues Objektiv bestellt, mit dem wir etwas experimentierten. Super Arbeit hat er und das Objektiv geleistet…. das Objektiv werde ich behalten 😉 und mein bester Freund darf auch gern bald wieder zu Besuch kommen. 😛

Und das Ergebnis seht ihr hier:

Delari_Herbstgold_5 Delari_Herbstgold_9 Delari_Herbstgold_2 Delari_Herbstgold_7 Delari_Herbstgold_3 Delari_Herbstgold_1 Delari_Herbstgold_4 Delari_Herbstgold-8

 

 

 

Schnitt:
Herbstgold von der wilden Matrossel

Stoff:
Stoffmarkt

Verlinkung:
RUMS

____________________________________________________________________
Den Schnitt Herbstgold durfte ich Probenähen – wurde mir also gestellt um ihn zu testen*

7 Kommentare

  1. Tolle Bilder und ein tolles Kleid 🙂 Mit dicker Strumpfhose kann so auch der kalte Teil vom Herbst kommen *g*
    Liebe Grüße,
    Svenja

  2. hallo, da hast du aber ein sahneschnittchen gezaubert, gefällt für total gut***lg barbara

  3. Hallo,

    Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Das Kleid ist wunderschön. Die Fotos sind super geworden, das tolle Licht der Location und die Farben deines schönen Kleides gehen wunderbar ineinander auf. Die guten Posen des Models und dessen lebensfrohe Art unterstreichen die Leichtigkeit des Kleides wunderbar.

    Gruss
    Sindy

  4. Wunderschön! Dein Kleid hat den Ausschlag gegeben, dass ich mir das Schnittmuster nun gekauft habe. 🙂

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.