Navigation Menu+

Indianer-Mädchen

Gepostet am Nov 5, 2015 | 3 Kommentare

 

 

…. also da hat Silvana von Nikiko sich diesmal ja selbst übertroffen.
Ihr neues Stoffdesign ist ein wahres Kunstwerk.
Nicht nur das die Indianerfrau und der Wolf einfach wunderschön sind, nein es gibt zig Sachen auf dem Stoff zu entdecken.
Egal wie man ihn zuschneidet, man kann nichts verkehrt machen.

Fische, Eulen, Wolf, Indianerfrau … und so vieles mehr …. findet man auf dem Stoff von Nikiko, bei Alles-für-Selbermacher erhältlich…

Ich habe den Stoff als erstes, für eine simple Mieze, für die Puppi verarbeitet.
Aber nur am Körper, die Arme habe ich aus dem Kombistoff genäht. //damit ich Stoff spare und noch ordentlich was für mich über habe .. alles meins hrhr

Dazu habe ich einen Tüllrock genäht.
Eigentlich sollte dieser für mich sein. Aber leider habe ich es verhunzt. Er war zu schmal und nicht so weit fallend wie ich es mir gewünscht hatte.
Also habe ich ihn an der Taille etwas schmaler gemacht und nun ist er bodenlang für die Puppi.
Denn kürzen durfte ich ihn nicht… Ansage von der Prinzessin…
Na gut, bleibt er lang, und wanderte nach dem Shooting in die Verkleidungskiste. Denn für 5-Jährige ist so ein langer Rock natürlich nicht so praktisch, damit kann man ja nicht richtig toben und aufm Spielplatz hangeln.

lange Rede – kurzer Sinn .. lasst euch von dem Stoff verzaubern… 

 

 

Delari_Allesfuerselbermacher_7 Delari_Allesfuerselbermacher_3 Delari_Allesfuerselbermacher_5 Delari_Allesfuerselbermacher_2 Delari_Allesfuerselbermacher_4 Delari_Allesfuerselbermacher_11 Delari_Allesfuerselbermacher_1 Delari_Allesfuerselbermacher_9 Delari_Allesfuerselbermacher_10 Delari_Allesfuerselbermacher_8

Stoff:
Wolfsfeder – Alles-für-Selbermacher
Tüllrock – Stoffcentrum

Schnitt:
Shirt – Mieze von RosaRosa
Tüllrock – eigener verhunzter Versuch

____________________________________________________________________
Den Stoff Wolfsfeder durfte ich Probevernähen – wurde mir also gestellt um ihn zu testen*

3 Kommentare

  1. Wow das sieht ja echt traumhaft aus und gut, dass der Rock dir nicht gepasst hat. Ist echt ein schönes Prinzessinnenteil. Ich glaube den würde meine Tochter auch nicht hergeben.
    Viele Grüße
    Lena

  2. Hallo Nine,

    der Rock in Kombination mit dem Pulli ist ja der Hammer. Ich mag deine Art die Schnitte und Stoffe zu deinem eigenen Stil zu formen. Ich erkenne inzwischen deine Probenähsachen schon unter den ganzen anderen immer heraus. So muss das sein.
    Kurze Frage, der Stoff ist aber noch nicht käuflich zu erwerben oder ist er schon ausverkauft?

    Viele Grüße
    Denise und Ella

    • Oh wow, danke <3 das ist ja ein Riesen Kompliment <3

      Der Stoff *Wolfsfeder* von Alles-für-selbermacher war erhältlich, und natürlich schon ausverkauft.
      ABER bis Mittwoch hast du die Chance dir diesen Vorzubestellen, denn dann wird nachproduziert <3
      Das würde ich mir nicht entgehen lassen... ich finde es ist einer der schönsten Stoffe seit langem....

      Liebste Grüße
      Nine

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.