Navigation Menu+

Lillesol und Pelle – Kleid Basic 39

Gepostet am Okt 9, 2014 | 3 Kommentare

Ich durfte schon wieder <3 jaaaaaaaa….
 
für die liebe Julia von Lillesol und Pelle Probenähen.
Ein grandios schönes Basic-Herbst-Kleid für die Mädels. Mit langen Armen, tollem Kragen und Kellerfalten 
 (und die sind echt easy zu nähen, keine Angst) 
 
Da ich euch im vorherigen Post schon sooooo viel Text zugemutet habe 😉 
 
Dachte ich mir ich mach es diesmal kurz und lasse Bilder sprechen.
 
VIELE BILDER …
 
Hihi ja es tut mir leid. Wir waren mit Freunden eine Tag lang im Schlosspark, dort fühlte Puppi sich wie eine Prinzessin 
 (auf einigen Bildern könnt ihr ihre Krone entdecken) 

 in ihrem Prinzessin-Kleid und wir haben unendlich viele Fotos gemacht und ich hab schon echt viel Aussortiert … 

 und es sind immer noch viele schöne (meine Meinung) über….
 
Also lasst es auf euch wirken und atmet schon mal ein bisschen Herbst …. 

 wenn der Herbst so wie dieser Tag wird - na dann tritt ein lieber Herbst <3 
 

 

 
Hach das war ein echt toller Tag …
 

Schnitt: Kleid Lillesol und Pelle Basic No.39 *

Treggings: Lillesol und Pelle Basic No. 36 *
Stoff: Doubleface Jersey ein Geschenk 
 
———————————————
Dieser Post enthält Werbung.
(Werbung ist mit einem * gekennzeichnet)
 

3 Kommentare

  1. Deine Fotos sind der Wahnsinn 😉 total verschossen und auch das Kleid für deine kleine ist toll..kannst du mir vielleicht sagen was du für Einstellungen an deiner Kamera für Die Fotos genommen hast …nur wenn du magst 😉 liebe Grüße ,

    Nina

  2. Hallo,
    könntest du mir sagen, welchen Stoff duf ür den Kragen und die Leggings genommen hast?
    Viele Grüße
    Lena

  3. Hallo,
    super schönes Kleid und tolle Kombination. Aus welchem Stoff ist der Kragen und die Leggings?
    Viele Grüße
    Lena

Trackbacks/Pingbacks

  1. Wie gehe ich an ein Shooting ran… | delari - […] Schlosspark mit Freunden – rechts eine runde Tanzen am Strand L: Mieze – RosaRosa M: Kleid Basic 39 –…

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.