Navigation Menu+

Lola-Liebe

Gepostet am Nov 4, 2013 | Keine Kommentare

Hallööchen,
 
erstmal wünsche ich euch einen wundervollen Wochenstart 🙂 
Und zeige euch heute meine Lola-Sammlung.
 
Ich bin ganz verliebt in den Schnitt von RosaRosa 
 
 
 
Fly …
 
 
 
Angefangen habe ich mit dem tollen Sternchenstoff von Stoff&Stil und Luftballons drauf Appliziert.
Für mein allerersten Pullover doch nicht schlecht oder?
Meine Zuckerpuppe fand den aber nur *es-geht-so* und hat ihn mit nem kritischen blick und einem abfälligen Ton begutachtet und meinte „Luftballons??? Aber ich wollte doch blau OHNE Punkte“ 
Ähhmmm jaaa ???? 
 
 
 
 
Boom ….
 
 
 
Eine etwas coolere Version. 
Ich hatte den Stoff beim Stofflager in Hamburg endeckt und mich sofort verliebt.
Der geht super für Jungs aber auch cool für Mädchen mit Pink.
Da ich total auf starke Kontraste stehe musste es das knalligste Pink sein was ich finden konnte zusammen mit Türkis… es muss schon ein bisschen wehtun bei hingucken :)) 
 
Den Pulli mochte sie Gott sei dank sofort :)) 
 
 
 
 
 
 
Miauuuuuu…..
 
 
 
 
 … das ist die Lieblingslola meiner Puppi. 
Die Lola wurde erweitert mit einer Kapuze und in der Longversion. 
Einfach traumhaft.
Die Öhrchen findet Puppi mit am besten.
Den Stoff habe ich auch im Stofflager Hamburg gekauft.
 
 
 
 
NEON …
 
Ich war am Freitag im Stoff Ideen in Norderstedt, eigentlich weil ich mir Nähmaschinen ansehen wollte. (Ich möchte gerne eine neue) 
Leider haben die garkeine.
Aber ich sah diesen NEON-orangenen Bündchenstoff, der so schön schmerzte beim hinsehen 🙂 
Den konnte ich doch nicht da lassen? 
NEEEEEIIIINNN der musste mit … Dazu grauen Sweatshirtstoff und Flausche-orangen-stoff für das innere der Kapuze 🙂 
 
Das Peacezeichen ist damit hinterlegt und obendrauf Reflektorstoff – gibt einen echt coolen Effekt – auch wenn meine Puppi natürlich bei dem Wetter nicht ohne Jacke draussen rumrennt. 
 
Letztens gabs bei einem Lebensmitteldiscounter den Strasssteinapplikator der dann zum ersten mal zum Einsatz kam. Es ist echt easy und sieht soooooo toll aus <3 ….
 
 
Hach ja … das wars erstmal 🙂 
Ich hoffe sie gefallen euch? 
 
knutschaaaaaa
Nine 
 
 
 

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.