Navigation Menu+

Love&Dance – MYsimplysummer

Gepostet am Jul 29, 2014 | Keine Kommentare

Die liebe Anna von Schaumzucker hat ihr erstes Ebook rausgebracht.
Und ich bin schwer begeistert.
 
Denn es ist für Mama und für Tochter/Sohn** - also quasi Für Mama und Kind im Partnerlook … zumindest der Schnitt.
 
Als Anna mich fragte ob ich zu ihrem Probenähteam gehören will habe ich mich riesig gefreut, denn sie macht 
soooo tolle Sachen <3 
 
MYsimplysummer ist für uns Große**und
Simplysummer für die Kleinen.**
 
Und wie der Name es schon verrät - der Schnitt ist wirklich simpel und schnell genäht.
Sieht dabei aber nach soviel aus, ist wandelbar und total im Trend. Zumindest bei mir 🙂 
Denn ich liebe dieses luftig-leichte. Diese Shirts sind cool und schick zu gleich - je nach dem welchen Stoff man dazu wählt.
 
Ich habe hier für weichen Polo-Trikot Stoff genommen. Für die Applikation ein Silber glänzenden Stoff.
Beide habe ich super günstig auf dem Berliner Stoffmarkt am Maybachufer erstanden.
 
Meine Applikation *love&dance* spiegelt im moment einfach mein Leben wieder. Liebe und tanze im Alltag und alles geht viel einfacher.
 
 
 
Da es ja seeeehr schwer ist sich selbst zu fotografieren, habe ich meine Freundin gefragt, ob sie das übernehmen würde. Sie war erst skeptisch ob sie meinen Anforderungen genügen würde - was ein quatsch - und ich zweifelte ob ich mich alleine vor der Kamera noch wohlfühlen würde.
 
Aber alle bedenken waren unbegründet. Meine Freundin hat ganz fantastische Bilder gemacht - und ich hatte keine angst - da wir eh nur rumgealbert haben 🙂 
 
Aber genug gefaselt - hier kommen die Bilder 
 

———————————————
Dieser Post enthält Werbung.
(Werbung ist mit einem * gekennzeichnet)
———————————————
(Partnerprogramme sind mit ** markiert)
Wer Partnerprogramme doof findet – sucht sich doch einfach sein Produkt selbst aus dem Netz : )

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.