Navigation Menu+

Magic Wallet für Visitenkarten nähen – kostenloses Schnittmuster

Gepostet am Sep 19, 2019 | Keine Kommentare

Magic Wallet DIY nähen mit Schnittmuster

Ich war so fasziniert von den Magic Wallet, wie sie gerade fast überall zu sehen sind, doch gab es sie nur in schwarz und braun und langweilig … ich wollte gerne eine Nine Version daraus nähen.
Ich habe das Internet durchsucht und keine Anleitung zum Nähen eines Magic Wallet gefunden. Alle Anleitungen waren nur zum kleben.
Aber ich wollte doch gerne eine Edle Variante, mit abgesteppten Nähten.
Also habe ich mich angesetzt und versucht rauszufinden wie man dieses Zauberding umsetzt.
Es hat ein paar Versuche gebraucht, aber jetzt weiss ich wie es geht und ihr auch.
Dank meiner Video Anleitung auf YouTube könnt ihr euch jetzt auch so ein Magic Wallet nähen, für Visitenkarten.

Ich sage bewusst Magic Wallt für Visitenkarten denn je nach dem wie straff euer Gummi ist, bzw wie weniger straff, könnte es sein das euch das Geld rausrutscht und dafür übernehme ich keine Garantie.
Mit den Visitenkarten könnt ihr nicht so genial zaubern, wie mit Geld.
Geld offen ins Wallet legen, zu klappen, aufklappen, tadaaaa ist das Geld fest drin…. wie von Zauberhand.
Aber das ganze geht auch mit Taschentüchern 😉
Wohoooo …

Zum Schnittmuster kommt ihr hier

Und zur ]ΩªVideo Anleitung einmal hier klicken.

 

 

Magic Wallet DIY nähen mit Schnittmuster

 

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
%d Bloggern gefällt das: