Navigation Menu+

Melon-Jumpsuit

Gepostet am Apr 4, 2017 | Keine Kommentare

 

 

 

Wir träumen vom Sommer … vom geplanten Urlaub in der Sonne…
Warme Temperaturen, auf dem Weg zum Strand, nur schnell was leichtes übergeworfen, da am Strand ja eh der Bikini gezeigt wird.
Eben noch ein Eis … hach … ja … das wäre es jetzt …
Wir müssen aber noch etwas warten …

 

 

Ich durfte für euch die ersten Bio-Öko-Stoffe von Alles-fuer-selbermacher* vernähen …
//Die so gar nicht Bio aussehen …
sie fühlen sich wunderbar an und sehen dazu noch mega gut aus.

Wie dieser Melonen-Jumpsuit…

Eigentlich wollte ich die Schlafanzugschublade der Puppi etwas aufstocken mit den neuen Stoffen …
doch sie sagte mir das die zu schade wäre nur als Schlafanzug zu enden …

Wie recht sie hat.

Also wurde aus der Mieze von Rosarosa und der Linja von Din.Din ein Jumpsuit …
dafür habe ich einfach die beiden Schnittteile mit einem Bündchen verbunden.
Damit das Anziehen nicht zu kompliziert wird, einen Reißverschluss auf die Vorderseite des T-Shirts appliziert.

Noch hier ein paar Rüschen, eine Kordel … zack sind wir bereit … für den Sommer …
Und da der Sommer noch auf sich warten lässt, kann sie den Jumpsuit auch super als Schlafanzug tragen …
//so tricky

 

 

 

Verwendet:
Stoff - MelontasticSchnitt - MiezeSchnitt - Linja

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Stoff:
Melon von Alles-fuer-selbermacher*
Turkis Bündchen 

Schnitt:
Mieze von Rosarosa
Linja von Din.Din *

*partnerlinks

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
%d Bloggern gefällt das: