Navigation Menu+

Melontropic von Hamburger Liebe

Gepostet am Mrz 31, 2016 | 1 Kommentar

 

… ich durfte für euch vorab den Melontropic von hamburger liebe vernähen …
Diesen gibt es ab heute bei alles-fuer-selbermacher in 4 verschieden knalligen Farben, die einfach Lust auf Sommer machen… 

 

Delari_HHL_Melontropic_10_T

 

Da ich mit Sommer, wärme, Kleidchen, gute Laune und Freundschaft verbinde, habe ich das ganze für meine Mädels umgesetzt.

Die beste Freundin von der Puppi habt ihr ja schon öfter auf Bildern gesehen. Da habe ich dann immer *ähnliche* Outfits aus *ähnlichen* Stoffen genäht.
Aber das geht nicht mehr!

Zitat:
„Nicht *ähnlich* es muss *gleich* sein… „so das wir aussehen wie Zwillinge. Im Partnerlook. Auch die Frisur soll die selbe sein.“
Gut, ihr Wunsch ist mir Befehl 🙂 
Also habe ich für beide aus dem Melontropic das gleiche Kleid genäht.
Eigentlich sollte der Rock ein *Paperskirt* werden …. //eigentlich … wie gut das eigentlich bei mir nie klappt…
Somit lässt der Rock nun viel Spielraum zur Interpretation … //ob es gefällt oder nicht …
Den Mädels gefällt es aufjedenfall sehr … wie man sieht…

 

Der Stoff, das Outfit, die Laune der Mädels … alles deutet schon mal auf Sommer hin.
Jetzt muss nur noch das Wetter mitmachen 🙂
Aber darin habe ich keine Aktien ….

 

Delari_HHL_Melontropic_6 Delari_HHL_Melontropic_5 Delari_HHL_Melontropic_1 Delari_HHL_Melontropic_8 Delari_HHL_Melontropic_4 Delari_HHL_Melontropic_3 Delari_HHL_Melontropic_7 Delari_HHL_Melontropic_2
Stoffe:
Melontropic von hamburger liebe bei alles-fuer-selbermacher
grauer Sommersweat mit goldenen Glitzerfäden auch alles-fuer-selbermacher
Schnitt:
Oben Mieze von Rosarosa
Unten Unfall 🙂 

1 Kommentar

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.