Navigation Menu+

Mia&Mo von Piccola Loona

Gepostet am Sep 29, 2014 | Keine Kommentare

Ich bin damals auf Piccola Loona aufmerksam geworden, da sie das wundervolle Ebook *Loona* rausgebracht hat und traumhafte Probenähteilchen dabei entstanden sind. 
 
Dann habe ich sie mit ihrem richtigen Namen in einer Probenähgruppe in der wir gemeinsam waren kennen gelernt.
Wir haben viel Privat geschrieben, irgendwie stimmte bei uns sofort die Chemie.
Sie hat so eine wundervolle sarkastische Art an sich - die ich liebe 
Und als ich dann dieses Jahr im Frühjahr ein Wochenendausflug nach Berlin gemacht habe - haben wir uns natürlich getroffen. 
Und wo treffen sie Nähverrückte/Stoffsüchtige in Berlin? 
Na am Maybachufer auf dem Stoffmarkt - der dort jeden Samstag stattfindet. 
(Hach ich muss wieder nach Berlin) 
 
Es war ein wundervoller Nachmittag mit ihr wie man sieht 😉
 
 
Als mich dann Aileen fragte ob ich ihr helfen könnte bei ihrem Ebook Mia&Mo *, und zwar es für sie digitalisieren könnte. Habe ich natürlich zugestimmt. 
 
Es sind immer wieder neue Projekte die mich reizen. 
Und ich verstehe dann einfach noch mehr wieviel Arbeit hinter so einem Ebook steckt
 … und das ist echt viel Arbeit. 
 
Das Ebook Mia&Mo ist ein/e Hemd/Bluse/Tunika – für Mädels und auch JUNGS … lüftig, leicht, cool, verspielt ….. einfach süß.
Und endlich mal was für mein Baumwollvorrat den ich mir mühsam zulege.
 
Hier seht ihr meine Version.
 
 
 
 
 
 
Stoff: Stoffmarkt Maybachufer Berlin
———————————————
Dieser Post enthält Werbung.
(Werbung ist mit einem * gekennzeichnet)
 
 

Keine Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. Wie gehe ich an ein Shooting ran… | delari - […] …   Ein bisschen spielen auf dem Feld – mit Puppe .. die musste mit…. Mia von Piccola Loona…

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
%d Bloggern gefällt das: