Navigation Menu+

Miss Gräte goes Hafkrug – Teil 2

Gepostet am Jul 27, 2015 | Keine Kommentare

 

 

 

… wer hat dir nur erlaubt so groß zu werden…
Das dachte ich als ich mir die Bilder von unserem Strandbesuch ansah.

Ja vielleicht ist es der strenge Ballerina Dutt //aber sie liebt ihn so und wünscht sich den fast jeden Tag
oder auch die Marlene Hose … //die finde ich wiederum wunderbar

Aber wieso ist mein kleines Mädchen jetzt so groß … kann sie nicht noch ein wenig warten? 
Ich bin noch nicht so weit… 

Nach den Sommerferien geht´s zur Vorschule… das alleine finde ich gar nicht schlimm… aber nur noch ein Jahr, dann ist mein Baby ein Schulkind…
Das kann ich noch gar nicht greifen und wenn ich ehrlich bin nimmt es mir auch ein wenig die Luft.

Klar sie ist jetzt 5 Jahre, sie ist super selbständig, mega frech und weiss genau was sie will… ich bin stolz auf sie.
Sie wird es in der Schule schon meistern, sie ist so weit.
ABER ich bin es nicht…

Kann mal kurz jemand die Zeit stoppen … 
//wann bin ich eigentlich so sentimental geworden?? 
Ok Schluss damit …

Hier die Bilder von unserem Strandbesuch, im zweiten Miss Gräte Outfit
//das erste findet ihr hier

Eine selbstgebasteltete Marlene Hose und dazu ein zusammengeschusterten Tanktop…
keinesfalls perfekt … aber ich mag es sehr <3 

delari_allesfuerselbermacher_1 delari_allesfuerselbermacher_8 delari_allesfuerselbermacher_2 delari_allesfuerselbermacher_3 delari_allesfuerselbermacher_4 delari_allesfuerselbermacher_7

Stoff: Miss Gräte von Alles-für-selbermacher
Schnitt: selbst gebastelt 

_____________________________
Partnerlinks sind mit einem * markiert

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.