Navigation Menu+

Miss Talia

Gepostet am Jul 8, 2015 | 2 Kommentare

 

 

Heute zum RUMS zeige ich euch meine Miss Talia.
Als mich Heike von Lieblingsnaht fragte ob ich lust hätte ihre Miss Thalia** zu nähen hab ich mich gefreut, meinte aber das ich nicht so sicher wäre ob mir der Schnitt steht.
Wie ihr ja wisst, fühle ich mich nicht soooo wohl in weiter geschnittener Kleidung… also irgendwie ist das nicht so meins …
Ich habe aber zugesichert es zu probieren.

Als ich dann vor meinem Stoffregal saß musste ich kurz weinen. Bestimmt eine million Stoffe, aber keiner der zu mir sagte *jaaaa ich bin deine neue Miss Talia**
//ich bin an dem Punkt angekommen, bei dem es mir geht wie mit meiner Kleidung im Schrank, es ist massig da, aber ich habe nichts anzuziehen…. warum ist das bei uns Frauen so? 

Irgendwie wollte ich Grau, aber nur grau? das ist doch auch langweilig… hmmm also suchte ich stunden weiter und schmollte vor mich hin. 
Bis mir das Spitzenband in die Hand viel. Und dann war sie da die Idee.
Ich habe das Spitzenband an der Armkugel vorn fixiert und mit eingenäht.

So habe ich ein graues, süß-schickes Teilchen, was ich auch perfekt im Büro tragen kann … ohne viel Firlefanz, bunt und unkombinierbaren Krams. 

Und ich finde diesen lässigen Schnitt einfach perfekt und finde auch das ich das wirklich tragen kann…
//und wieder merke … mal was anderes Ausprobieren… nicht so eingefahren denken … jaaaaaaaa ich versuch es … 

Und hier ist sie… meine Miss Talia** von Lieblingsnaht.

Delari_MamaTalia-6885Delari_MamaTalia-6886 Delari_MamaTalia-6875 Delari_MamaTalia-6939_ Delari_MamaTalia-6894 Delari_MamaTalia-6896

Schnitt: Miss Talia**
Stoff: Stoffmarkt oder so 😛 

—————————————-
Partnerlinks sind mit ** markiert

2 Kommentare

  1. Wow, deine Miss Thalia sieht echt klasse aus. Die Idee mit dem Spitzenband finde ich wirklich top, dadurch wirkt das Shirt so unkompliziert und romantisch.
    LG Vivien

  2. Ich bin sprachlos – und ein wenig neidisch. So so so schön!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
%d Bloggern gefällt das: