Navigation Menu+

Morgenmuffel…

Gepostet am Dez 8, 2015 | 4 Kommentare

 

 

…. das bin ich … ein Morgenmuffel …
so gut gelaunt wie ich am Tag oder Abend sein kann … umso muffeliger bin ich morgens…
Hier bei uns wohnen zwei Morgenmuffel und ein fröhlicher Frühaufsteher…

Der Fröhliche: ist mein Mann 😉 der steht morgens auf und ist direkt gut gelaunt … //meiner Meinung nach manchmal zu früh zu gut gelaunt *höhö 
Ich bin der Morgenmuffel Typ I: sprich mich nicht an, lass mich in meinem Rhythmus und es passiert niemanden etwas…
Die Puppi ist der Morgenmuffel Typ II: Konfrontation bis es knallt … 

Das führt ab und zu, zu „leichten“ Spannungen hier, morgens im delari-Haus … //klingt komisch ist aber nicht immer so …

Früher haben wir uns oft gestritten. Und das wegen Kleinigkeiten … weil der Puppi der Zopf nicht passt, weil die Hose doof ist … oder oder oder … Hauptsache Konfrontation und Streit … wenn wir uns dann ausgiebig gestritten hatten, war die Puppi danach die Liebste auf Erden, so dass ich am Ende die war, die mit dem schlechten Gewissen am Frühstückstisch saß … natürlich gibt es solche Themen immer mal wieder ….  

Mittlerweile haben wir uns aber recht gut eingespielt, der Fröhliche und der Morgenmuffel Typ II putzen gemeinsam Zähne und erledigen den Rest auch gemeinsam … 

Ich darf alleine im Bad wach werden …

Da ist es doch schön wenn die Kids etwas größer werden 😉 
Bald kann sie alleine ins Bad *hihi

 

 

Ich stehe dazu dass ich morgens muffelig bin, und daher war es für mich total klar *MORGEN MUFFEL* muss unbedingt mit in die delari sleep collection … und auf mein eigentlich erstes Shirt.

Die Eleana //mit schmalen Rückteil von Rosarosa … dazu ein Beinkleid von Milchmonster aus den schmusigsten Stoffen von Elvis Needle…

Die Stoffe sind das genaue Gegenteil zu meiner Laune morgens … sie sind weich, schmusig und fühlen sich an wie eine zweite Haut .. ein Träumchen von Evlis Needle …

Welcher Morgen-Typ seid ihr?
Habt ihr auch ne bunte Mischung bei euch morgens Zuhause?
Seid ihr eingespielt, oder müsst ihr kämpfen?

 

Delari_PAJAMA_Morgenmuffel_2 Delari_PAJAMA_Morgenmuffel_7 Delari_PAJAMA_Morgenmuffel_1 Delari_PAJAMA_Morgenmuffel_6 Delari_PAJAMA_Morgenmuffel_4 Delari_PAJAMA_Morgenmuffel_8 Delari_PAJAMA_Morgenmuffel_3 Delari_PAJAMA_Morgenmuffel_5

 

 

Schnitt:
Eleana von Rosarosa
Beinkleid von Milchmonster

Plottdatei:
Delari Sleepcollection Set1

Stoff:
Evlis Needle

 

____________________________________________________________________
Die Schnitte Eleana+Beinkleid wurden mir  von Rosarosa und Milchmonster für die Aktion gestellt*

 

4 Kommentare

  1. Auch der Schlafi sieht wieder toll aus. Die kannst du alle doch bestimmt gar nicht tragen 😉
    Wenn ich morgens aufstehe, schläft der Rest noch, so dass ich meine Ruhe habe. Muffelig bin ich eigentlich nicht aber im Moment bin ich einfach nie ausgeschlafen, egal wie lange ich schlafe, fühle mich immer unausgeschlafen.
    Mein Mann ist eher der Morgenmuffel, bei dem der Wecker schon 1 Stunde vor dem Aufstehen geht und bei unserer Tochter ist es mal so und so. Mal voll der Stinkstiefel und mal kommt sie angezogen und gutgelaunt aus ihrem Zimmer.
    Viele Grüße
    Lena

    • Vor allen anderen Aufstehen? Puhhh … das könnte ich nicht
      Hihi, bei mir geht der Wecker morgens auch ne Stunde 😀
      Und unausgeschlafen bin ich auch IMMER immer immer ….

  2. Ein Riesen Kompliment liebe Nine! Das ist alles so großartig Umgesetzt und es macht so Freude deine Blogbeiträge zu dieser Serie zu lesen. Besonders die Bilder sind allesamt der Oberhammer!

    Liebe Grüße
    Sandra

    • Oh das freut mich sehr … ich habe diesmal auch einfach etwas mehr Arbeit hineingesteckt … und freue mich das es ankommt …
      Es hat aber auch soviel spaß gemacht, das man es gern gemacht hat 😀 <3

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.