Navigation Menu+

my *Fashion Puppi* Lina – 2

Gepostet am Apr 20, 2015 | Keine Kommentare

Puuuhhhh es ist so Wahnsinn wie viele Beispiele während des Probeplottens entstanden sind …

Einen Teil habt ihr ja schon in meinem ersten Post hier gesehen…

 jetzt gibt es noch mehr im zweiten Blogeintrag .. damit ich euch zeigen kann wie vielfältig die *Fashion Puppi *Lina* ist…

Mein Probeplottteam bestand hauptsächlich aus unerfahrenen Plottermädels –  sie haben die Datei und die Anleitung so weit getestet, dass wir wissen, auch wirkliche Plotterneulinge werden mit der *Fashion Puppi* glücklich.

Natürlich haben mich auch ein paar „Experten“ unterstützt und gesagt was ich besser machen kann. Somit behaupte ich einfach mal das die Datei für jeden geeignet ist. Dazu kann man sich dann noch kreativ austoben… wie meine Mädels ….

…. und weiter geht´s mit

Stefanie von Lusiluup

FashionPuppi-Lusiluup

FashionPuppi-Lusiluup2

Domique von Knutschbengel

FashionPuppi-Knutschbengel

FashionPuppi-Knutschbengel2

Liane von Lillis – Sternestoffgeflüster 

FashionPuppi-LillisSternenstoffgefluester

FashionPuppi-LillisSternenstoffgefluester2

FashionPuppi-LillisSternenstoffgefluester3

Maike von LuxusGlück

FashionPuppi-Luxusglueck

Sabrina von TimilasWelt

FashionPuppi-TimilasWelt2

FashionPuppi-TimilasWelt

FashionPuppi-TimilasWelt3

Sandra von BenisaS Faden


FashionPuppi-BenisaS_2

FashionPuppi-BenisaS

Sarah von EllaEinmalig

FashionPuppi-EllaEinmalig

FashionPuppi-EllaEinmalig2

Stefanie von Junebugs Creativity

FashionPuppi-JunebugsCreativity

FashionPuppi-JunebugsCreativity2

Tanja von nipnaps

11018347_10152735534501611_231756919519626926_n

11130225_10152735534271611_658884319578190640_n

11147250_10152735534306611_8303528338777681471_n

Habt ihr auch schon was mit der Puppi gemacht?
Dann schickt es mir doch .. ich freu mich drauf … 

info@delari.de

Keine Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. Zwei neue Kleider für Püppi mit “Puppi”  | Mein kreativblog - […] Idee von Nine by delari … ich bin immer noch ganz […]

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.