Navigation Menu+

My Yara von Petit et Jolie

Gepostet am Mai 12, 2016 | 4 Kommentare

 

 

Delari_MyYara_T

 

Huch, wer ist denn das?
Das ist Hannah, meine Freundin.
Aber gehen wir erstmal auf Anfang.

———————————————-

Sabrina von Petit et Jolie fragte mich spontan ob ich nicht Lust und Zeit hätte ihren Schnitt *My Yara* vor der Veröffentlichung zu nähen…
Lust jaaaaaaa, die hab ich immer… nur das mit der Zeit … das ist immer schwierig…
Doch als Bummelletze hab ich es geschafft.

Delari_MyYara_3

Dienstag Abend genäht … //mit Stoff von Alles-fuer-selbermacher der bald erscheinen wird ….
ich dachte ich sitze da den ganzen Abend dran … Schnitt kleben, zuschneiden und dann noch nähen…
Falsch gedacht … der Schnitt ist super fix geklebt und dann noch easy genäht.
Auch wenn er nach *viel* aussieht mit den Flügeln auf dem Rücken und dem extra Einsatz, steckt da gar nicht so viel Arbeit drin.

Nach 2 Stunden war ich mit allem durch //ausser aufräumen … ich finde das aber auch echt unnötig
Und hab mich noch in die letzten Sonnenstrahlen auf meine Terrasse gesetzt.

Mittwoch //gestern musste ich dann noch Fotos machen.
Joaaaaa… ich hab mich dann erstmal mit dem Stativ und Selbstauslöser abgekämpft und war so gar nicht zufrieden.

Dann kam meine Freundin Hannah zu Besuch. Der drückte ich dann erstmal die Kamera in die Hand …
aber auch da mochte ich mich irgendwie nicht leiden… 

Also was soll´s … Hannah und ich haben dann mal eben die Outfits getauscht … und siehe da?! 
Die Hannah die kann das!
Sie sieht super aus in der My Yara … wie für sie gemacht … 
Als Dankeschön durfte sie dann das Shirt auch gleich anbehalten … ich nähe dann heute Abend mal ne Neue *höhö

 

Delari_MyYara_1Delari_MyYara_5 Delari_MyYara_2

 

Schnitt:
My Yara von Petit et Jolie

Stoff:
Grau mit Glitzerdreicken alles-fuer-selbermacher
Spitze – Stoffmarkt Holland

Verlinkt zu  RUMS weil eigentlich war´s ja meine Yara 😛

4 Kommentare

  1. Das sieht wirklich schön aus! Mag die Stoffkombi unheimlich gerne. Der Blick fällt bei mir direkt auf deinen wunderschönen weißen Stoff!! *verliebt*

  2. Tolles Teil! Da würde ich auch zum Fotos machen vorbei kommen… 😉
    Liebe Grüße Julia

  3. Deine Yara finde ich super. Der Stoff mit den kleinen Dreiecken ist sooo toll!!! Und deine Freundin macht das super!
    Liebe Grüße, Lydia

  4. Total schön! Und wer näht mir das jetzt? 🙂

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.