Navigation Menu+

Näh-Komplettset Gwen von *Das Blaue Tuch*

Gepostet am Feb 25, 2016 | 1 Kommentar

 

 

… also ich bin ja der Typ Stoffkäufer:
2 Stunden durch den Laden rennen, mit 5 Stoffballen unter dem Arm und sich einfach nicht entscheiden können.
Alle paar Minuten werden neue Kombinationen probiert, Stoffballen ausgetauscht … zwischen durch nur durch ein „hachhhhhh ich weiss es einfaaach niiiiiicht“ unterbrochen und dann weiter hektisch durch den Laden gelaufen … 

Aber ich muss immer fühlen, an ein anderlegen, neu kombinieren, nach Extras suchen … Ja da geht schon einige Zeit ins Land.

Da kam die Anfrage von *Das Blaue Tuch* mehr als gelegen.
Die haben schon die Vorauswahl für einen getroffen. Stoffe zusammen mit deren eigenen Schnittmustern, bildlich dargestellt … 

 

Gwen_DasBlaueTuch_Set7

 

Das gefällt mir ja mal richtig gut …. ok so mega kreativ ist man selbst dann nicht mehr dabei .. aber ich finde die Schnitte und Stoffe so wunderbar klassisch, das man da auch nichts dran verändern muss/sollte … sie wirken so einfach richtig Hochwertig …

Ich habe mich für das Komplett-Nähset Gwen 7 entschieden …

 
Was noch ein riesen Pluspunkt für mich *Anfass-Typ* ist, die Stoffe sind alles GOTS zertifiziert und megaaaaaaa weich …da kann man nicht falsch liegen … //soooo wundervoll das meine Maschine es gleich mit einem welligen Saum kommentieren musste …
ich glaub ich brauch ne neue … 

In dem Set ist alles enthalten.
Schnitt + Anleitung (per PDF)
Bio Stoffe (alles was dazu gehört in mehr als ausreichender Menge … ich glaub ich kann noch n Kleid aus dem Stoff nähen)
und eine ganze Spule recyceltes Nähgarn

Ich bin jedenfalls begeistert … So schnell habe ich noch nie ein Kleid genäht.
Der Schnitt ist simple und leicht verständlich … und was ich an Zeit gespart habe …

——————————————————————————————————

 

Delari_DasblaueTuch_Gwen_10

Das Nähset kam bei mir schon vor Weihnachten an … doch ich wollte ja ein wenig langsamer machen und jedem Projekt soviel Raum lassen werlches es in meinen Augen braucht … und so wurde das Kleid rechtzeitig zu unserem Wochenende bei Oma und Opa fertig…

Dort sind wir in ein kleines Dorf zwischen den Hügeln gefahren um dort Fotos zu machen  //also für mich als Norddeutsche sind das ganz schön große Berge … aber die Leute da sagen ernsthaft Hügel … 

So gibt es auch mal ein anderen Hintergrund für euch zu sehen … auch wenn eher verschwommen … und die Puppi hatte sichtlich Spaß dabei … //und dabei wurde sie nicht mal bestochen

 

Delari_DasblaueTuch_Gwen_11 Delari_DasblaueTuch_Gwen_7 Delari_DasblaueTuch_Gwen_9 Delari_DasblaueTuch_Gwen_1 Delari_DasblaueTuch_Gwen_12 Delari_DasblaueTuch_Gwen_3 Delari_DasblaueTuch_Gwen_5 Delari_DasblaueTuch_Gwen_6 Delari_DasblaueTuch_Gwen_8 Delari_DasblaueTuch_Gwen_2

 

Komplett-Nähset:
Gwen 7 – Das Blaue Tuch

Schuhe: 
Hummel Winterboots

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1 Kommentar

  1. Super super hübsch geworden! Da muss leider der böse Insta Hashtag #thiskidhasmorestilethanme herhalten – steht deiner kleinen echt super!
    Liebe Grüße
    Nadine

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.