Navigation Menu+

PandaGirl

Gepostet am Mai 22, 2015 | 1 Kommentar

 

 

Hier kommt mal wieder ein Hammer-Stoff von Alles-für-selbermacher**
Die Eigenproduktion, nach dem Design von ‘Andrea Lauren’ Pandabär**….

Jetzt etwas kleinere Pandaköpfe auf pink, mit Schleeeeeife … da musste ich zuschlagen 😉 ein toller all-overprint … mit Bärchen… aber hey, diese Bärchen sind doch mal mega cool? 

Ich hab sie in einer Mieze* verarbeitet //wie sollte es auch anders sein
Ich musste dort auch einfach noch mal Öhrchen an die Ärmel nähen …. denn das Shaun-das-Schaaf-Shirt ist hier heiß geliebt…
und ich steh einfach auf diese kleinen Gimmicks 

 

Dazu noch zwei Röcke auch aus den Stoffen von Alles-für-selbermacher**
Einmal beerigen Canvas** und einmal tollen india pinken Baumwollstoff**….
Ich habe mit Absicht zwei Röcke genäht, auch wenn ich sie kombiniert super finde, so kann meine Puppi sie auch einzeln tragen… also zwei Röcke, drei Outfits 😉 
Der Tellerrock ist mal wieder mein eigener Schnitt 😉 wie ihr merkt vernähe ich diesen Schnitt in letzter Zeit ziemlich oft … hihi …. ich find ihn einfach toll …

 

So und nun genug gequatscht … hier die Bilderchen 🙂 

//die Schuhe hat meine Puppi übrigens selbst ausgewählt – sehr passend wie ich finde….

 

 

delari_pandagirl_1

delari_pandagirl_6

delari_pandagirl_2

delari_pandagirl_4

delari_pandagirl_5

delari_pandagirl_3

delari_pandagirl_7

 

 

Schnitt: 
Shirt: Mieze – Rosarosa*
Rock: eigener
Stoffe:
Panda Girl**
Canvas beere**
Baumwolle Inida pink**

 

———————————————
Dieser Post enthält Werbung.
(Werbung ist mit einem * gekennzeichnet)
———————————————
(Partnerprogramme sind mit ** markiert)
Wer Partnerprogramme doof findet – sucht sich doch einfach sein Produkt selbst aus dem Netz : )

1 Kommentar

  1. Ach wieder wunderschön. Mit dem Stoff liebäugel ich auch schon die ganze Zeit. Den rosa Sweat haben wir auch, der ist auch schon so toll 🙂
    Viele Grüße
    Lena

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
%d Bloggern gefällt das: