Navigation Menu+

Paul/Paula von Petit et Jolie

Gepostet am Jul 23, 2014 | Keine Kommentare

Hallöööchen…
 
Da bin ich mal wieder … bei mir ist momentan echt ne Menge los.
Aber genauso mag ich´s ja 🙂 
 
Kennt ihr schon das neue Ebook von Petit et Jolie*?
Die Paulaoder auch Paul*
Das ist ein Poloshirt für Jungs, oder Mädchen (in taillierter Version) 
und für Mädchen gibt es sogar noch die Variation als A-Linien Kleid, oder so richtig Mädchen mit Puffärmeln und Rüschenrock…
 
Als Sabrina mich fragte ob ich beim Probenähen dabei sein möchte, hatte ich erst etwas Bammel.
Ich und ´ne Knopfleiste nähen??? Das klappt doch nicht?! 
 
Es hat geklappt – denn die Anleitung von Sabrina ist soooo gut gemacht, das man das super hinbekommt.
Ok, bei mir ist es nur eine Fake-Knopfleiste, denn ich habe dann mit Kam-Snaps gearbeitet 😉 
(Jaaaa ich werde es demnächst mal mit richtigen Knopflöchern vertuen, wenn ich den Schweinehund überwunden habe)
 
Also ich bin wirklich verliebt in den Schnitt <3 und mein entstandenes Kleid aus dem Probenähen.
 
Wenn ihr mögt schaut ihr auch mal auf dem Blog von Petit et Jolievorbei, denn da hat sie eine Menge Designbeispiele – es sind so zuckersüße Sachen entstanden – da müsst ihr gucken 😉 
 
Hier jetzt erstmal mein Kleid <3 
 
 
 
 
Neon Pink vom letzten Stoffmarkt
 
 
 
sonnige Grüße
Nine
———————————————
Dieser Post enthält Werbung.
(Werbung ist mit einem * gekennzeichnet)
———————————————
(Partnerprogramme sind mit ** markiert)
Wer Partnerprogramme doof findet – sucht sich doch einfach sein Produkt selbst aus dem Netz : )

Keine Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. Wie gehe ich an ein Shooting ran… | delari - […] usw. eigentlich ist da immer was bei.   In der Feldmarkt gibt es zig verschiedene Fotoecken L: Paula…

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
%d Bloggern gefällt das: