Navigation Menu+

Peacock Love von Shalmiak

Gepostet am Apr 10, 2016 | Keine Kommentare

 

Delari_SariAhokainen_T

 

…. hihi ja ihr seht richtig … und zwar doppelt 🙂 
Ich habe von der lieben Sari Ahokainen ihren neuen Jerseys *Peacock Love* bekommen.
Und dann gleich in zwei wundervollen Farben.

Der eine Stoff ist etwas gesetzter – in Schwarz und Senfgelb …
und der Zweite ist in dunkel Blau mit traumhaft strahlendem Rosa und Türkise …
Ich überlege seit dem er hier ist, welcher mir denn nun wirklich besser gefällt … aber kann mich nicht entscheiden …
ich finde sie beide super.

Deshalb habe ich den Stoff auch einfach gleich zwei mal mit den selben Schnitten vernäht …
und noch immer kann ich nicht sagen welche Farbkombi mir besser gefällt.

Oder was sagt ihr? 

Auch meine Puppi konnte sich bisher nicht für ein Outfit entscheiden …

Delari_SariAhokainen_6 Delari_SariAhokainen_4 Delari_SariAhokainen_7 Delari_SariAhokainen_5

Die Stoffe von Sari Ahokainen vertreibt sie unter dem Label *Shalmiak*, auf ihrer Seite findet ihr eine Linkliste mit den Retailern.
Also den Händlern aus eurem Land die die Stoffe vertreiben.

Als Schnitte habe ich oben wieder die Mieze von Rosarosa genommen, da mir der Halsausschnitt irgendwie zu groß geraten ist, habe ich eine kleine Falte eingenäht, die das ganze noch mal extra süß macht… 
Und der Rock ist wieder ein Tellerrock mit breitem Bündchen … dazu habe ich den Tellerrock vorn etwas gekürzt …
//ja irgendwie nähe ich in letzter Zeit nur noch die Mieze und Tellerröcke … aber was soll ich machen … ich finds einfach ultra süß …

 

Delari_SariAhokainen_3 Delari_SariAhokainen_9 Delari_SariAhokainen_1 Delari_SariAhokainen_8 Delari_SariAhokainen_2

 

Stoff:
Peacock Love von Shalmiak

Schnitt:
Mieze von Rosarosa
Tellerrock – eigener 

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.