Navigation Menu+

Schizzovreni.de – Smile

Gepostet am Mrz 1, 2016 | Keine Kommentare

 

 

…. ich erzähle euch ja ziemlich viel aus meinem Leben und dem der Puppi … aber nicht alles …
Viel was mich beschäftigt, was ich mache und was ich grade so denke … aber halt nicht alles…
//ich finde Geheimnisse machen es ja auch spannend, oder?!

Jetzt wird’s dann doch etwas *näher* ….

Wir waren vor zwei Wochen meine Eltern über ein verlängertes Wochenende besuchen …
//aufmerksame Follower wissen das natürlich …

Dort waren wir beim schwedischen Bekleidungsgeschäft … die Oma //meine Mama .. der Opa //mein Papa
das Enkelkind //meine Puppi 😉 und ich natürlich

 
Beim shoppen ist die Puppi genauso wie die Mama … und findet immer etwas was sie soooooooo gern hätte …
dieses mal war es eine kleine Tasche, mit Smileys drauf … 

Doch die Oma erklärte ihr das die Tasche ja nichts sei und sie die doch wieder zurück hängen solle …
was sie ja auch ohne murren, aber mit einem säufzer machte…

Und da ihr ja wisst, das meine Mama mich zum nähen gezwungen hat, liegt ja nah, das sie das auch kann.
Und sie kann es wirklich 😉 

Als wir dann wieder zuhause waren, kam nach kurzer Zeit ein Paket an. Für die Puppi.
Die Pakete von der Oma sind immer besonders spannend … denn meistens weiss man nicht was drin ist …
//und sie klebt es auch immer komplett zu … da ist das Auspacken schon ein Abenteuer …

Und was war drin? 
Eine Smiley-Tasche … aber eine individuelle … ein Einzelstück … nur für die Puppi … selbstgemacht von der Oma … 
Sie hat sich sooo sehr gefreut … und dann noch dieses kleine extra Täschchen entdeckt … da hat sie mit der Tasche um die Wette gegrinst und gleich eine kleine *Modenshow* gemacht …

 

Delari_Schizzovreni_Smile_5

 

Jetzt trägt sie immer ein Stück Oma bei sich … denn die Oma wohnt leider nicht bei uns um die Ecke … 
Und das ist nicht immer schön … das Leid teilen aber bestimmt viele, und ist für beide Seiten manchmal nicht so leicht … 
Aber so ist das Leben … //und auch ich werde irgendwann damit zurecht kommen … bestimmt … 
Vermissen darf man trotzdem …

 

Ja jetzt fragt ihr euch … und was wird jetzt *persönlich* ausser das ich jammere das meine Mama nicht nah bei mir wohnt?! 

Ich verrate euch wer meine Mama ist 🙂 

Schizzovreni

Jetzt könnt ihr auch bei ihr ein wenig stöbern und seht noch etwas mehr aus meinem Leben … und zwar das was meine Mama auf ihrem Blog veröffentlich … 
Ein Blick auf ihren Blog, oder auf ihre Facebookpage lohnt sich aufjedenfall //und das sage ich nicht nur weil es meine Mutter ist … höhö

Und das geniale ist? Bei ihr könnt ihr sogar Unikate kaufen … 

 

Delari_Schizzovreni_Smile_3 Delari_Schizzovreni_Smile_7 Delari_Schizzovreni_Smile_2 Delari_Schizzovreni_Smile_9 Delari_Schizzovreni_Smile_8 Delari_Schizzovreni_Smile_1 Delari_Schizzovreni_Smile_6 Delari_Schizzovreni_Smile_4

 

Tasche
Schizzovreni

Pulli
Zara Kids

Schuhe
Geox Kids

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.