Navigation Menu+

Schizzovreni on Tour…

Gepostet am Jul 20, 2015 | 1 Kommentar

 

 

… ein langes, lautes und sehr buntes Wochenende liegt hinter mir.
Ich war mit Freunden auf dem Electronic-Festival Airbeat one….
Dort sind wir fast jedes Jahr, seit 8 Jahren.
Und haben dem Festival quasi beim wachsen zugesehen.
Dieses Jahr waren erstmal 27.000 Menschen, die Lust haben auf gute Musik und viel tanzen.
Jedes Alter war vertreten und ich liebe dieses Event einfach.
Alle haben gute Laune. Bestes Wetter. Camping. Hören meine Musik und man entflieht für ein paar Tage dem Alltag.
//nach dem Wochenende habe ich mich aber auch seeeehr auf mein leises Bett gefreut … 

Auf das Festival hat mich der Weekeneder meiner Mama *Schizzovreni* begleitet …
Diese hat sie mir zum Geburtstag geschenkt <3 und ich finde sie ist einfach mehr als passend 🙂 
Sie hat mehrere Fächer, in denen ich mein ganzen Kleinkram verstauen konnte, und diese auch Nachts im Dunkeln noch gefunden habe 😉 

//Meine Mama näht unter dem Label *Schizzovreni* und dort könnt ihr auch Selfmade-Unikate kaufen …

 

Und hier die ersten Eindrücke der Airbeat und meinem Weekender
Die Woche kommen auch noch mehr Bilder, von Sachen die ich mir und meiner Freundin genäht habe.

 

 

Delari_Schizzovreni_Weekender_1Delari_Schizzovreni_Weekender_4 Delari_Schizzovreni_Weekender_2Delari_Schizzovreni_Weekender_3

 

 

Tasche: von Schizzovreni
Schnitt: Weekender

Shirt: zerschnittenes einfaches Graues Shirt welches ich selbst beplottet habe.
Shorts: selfmade aus ner alten Jeans meines Mannes

1 Kommentar

Trackbacks/Pingbacks

  1. Weekender #2 / Sommer, Sonne, bunt :) | SchizzoVreni - […] Mehr zu dem Partywochenende dieser Tasche und weitere tolle Fotos findet ihr auf delaris Blog […]

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
%d Bloggern gefällt das: