Navigation Menu+

Sternchen Neela

Gepostet am Mrz 27, 2017 | 1 Kommentar

 

Jacke, nähen, Kinder nähen, Kibadoo, Blouson, Trend Kinder, Fashion for Kids

 

Wir könnten uns jetzt streiten …
Das habe ich auch, irgendwie, so ein wenig mit mir selbst.
Ist der Stoff schön? Ist er es nicht? 

Irgendwie kann ich es noch immer nicht sagen …

Aber alles auf Anfang …
Ich war wegen grauem Sommersweat beim Stoffcentrum.
Nur wegen dem grauen Sweat …
aber man muss ja mal gucken was es sonst so gibt … 

Es gibt in Maschen eine Menge schöner Stoffe … und dann gab es diesen? 

Was ist das eigentlich für ein Stoff, schwarzes Kunstfell … mit folierten Sternen … in allen Farben von pink bis blau …
Ist das jetzt schön?! 
Ich wusste es irgendwie nicht, aber ich blieb bestimmt 10 min bei diesem Stoff im Laden stehen …
drehte und wendete diesen …
immer wieder …
und wieder …

Immer wieder fragte ich mich …
weglegen konnte ich ihn nicht,
also nahm ich ihn halt mit.

Dazu noch melierten Jersey in beere für innen und das farblich passende Bündchen

Zuhause vernähte ich den Fusselstoff mit dem Jersey zu einer Neela von Kibadoo* …
//das konntet ihr in meinen Instastorys mitverfolgen … es macht echt Spaß die Projekte mit euch zusammen umzusetzen.

Die fertige Jacke zeigte ich dann der Puppi und war sehr gespannt auf ihre Meinung dazu.
N bisschen Angst hatte ich schon das sie ihr nicht gefällt.
Doch … sie ist begeistert von ihrer neuen *Einhorn-Sternchen-Jacke* wie sie sagte …

Bämmmm… alles richtig gemacht, würde ich sagen …

Auch jetzt weiss ich noch immer nicht ob der Stoff hübsch ist … aber die Jacke … ja die ist Mega und wird bestimmt zu einem Lieblingsstück.

 

Jacke, nähen, Kinder nähen, Kibadoo, Blouson, Trend Kinder, Fashion for Kids Jacke, nähen, Kinder nähen, Kibadoo, Blouson, Trend Kinder, Fashion for Kids Jacke, nähen, Kinder nähen, Kibadoo, Blouson, Trend Kinder, Fashion for Kids Jacke, nähen, Kinder nähen, Kibadoo, Blouson, Trend Kinder, Fashion for Kids Jacke, nähen, Kinder nähen, Kibadoo, Blouson, Trend Kinder, Fashion for Kids

 

 

 

Verwendet:

Stoffe vom Stoffcentrum

Schnitt Neela – Kibadoo*

 

* Hinweis: die Shopping-Links sind Affiliate Links. Das bedeutet, dass ich für die Empfehlung eine geringe Provision erhalte.

1 Kommentar

  1. Hey!

    Das sieht klasse aus!! :o)
    Ich wollte auch gleich mal beim Stoffcentrum nach dem Stoff Ausschau halten… aber scheinbar gibt es ihn nicht online.

    Aber ich verstehe Dich total!! Man steht davor und weiß nicht so recht, ob oder lieber nicht…. manche Sachen muss einfach schon vernäht sehen.
    Aber wenn es einem keine Ruhe lässt muss man es mitnehmen und sehen was draus wird. Und Du hast es ganz richtig gemacht und etwas ganz tolles daraus gezaubert!!

    Liebe Grüße!

    Franzi

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
%d Bloggern gefällt das: